Frage

5.1 ton


  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare

Ich kann nicht auf 5.1 stellen wie geht das?


14 Kommentare

Hat niemand eine Idee?

Benutzerebene 4

Hallo @Mad, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Die Möglichkeit zur Umstellung auf 5.1 ist bei uns nicht möglich.

Unter nachfolgenden LINK kannst du deinen Wunsch aber gern äußern. :blush:

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo @Mad, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Die Möglichkeit zur Umstellung auf 5.1 ist bei uns nicht möglich.

Unter nachfolgenden LINK kannst du deinen Wunsch aber gern äußern. :blush:

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Was? Im Jahr 2021 kein 5.1 das ist ja lächerlich! Werde sofort wieder kündigen. Fassungslos!

trotzdem Danke für die Erklärung 👋

Benutzerebene 4

@Mad Schade, dass du das so siehst. Vielleicht können wir dich ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder begrüßen. :)

Infos zur Kündigung findest du hier:

 

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 4

Hallo @Mad, das ist natürlich schade. :disappointed:

Hoffe ja auch, dass es dies bald geben wird.

Liebe Grüße.

Hallo @Mad, das ist natürlich schade. :disappointed:

Hoffe ja auch, dass es dies bald geben wird.

Liebe Grüße.

Wenn 5.1 eingepflegt wird werde ich mein Abo wieder aktivieren! 

Benutzerebene 4

@Mad Mal schauen, was sich da in Zukunft machen lässt. Wir haben es auf jeden Fall auf die Wunschliste mit aufgenommen.

Ich schließe mich meinem Vorgänger an werde auch wieder direkt kündigen, das kann ja wirklich nicht sein dass 5.1 in der heutigen Zeit noch nicht möglich ist. Habe mich auf Fargo Staffel 4 gefreut bei Netflix die ersten drei Staffeln 5.1 hier nur Stereo.

Benutzerebene 4

Hallo @macca, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Das ist natürlich schade, dass du deswegen kündigen magst.

Wie bereits mitgeteilt wurde, ist der Wunsch zur Aufnahme von 5.1 auf die Wunschliste aufgenommen.

Wir können dich also nur um Geduld bitten. :disappointed:

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Das sowas noch ein Wunsch sein muss und dass man sich gedulden muss ist mir nicht verständlich, sowas muss man auch wissen wenn man so einen Dienst aufbaut. Ich habe schon gekündigt, mal schauen ob ich irgendwann mal wieder reinschaue.

Danke

Kann mich hier nur anschließen. 5.1 Sound ist für mich Standard. Daher ist Joyn leider keine Alternative zu den großen Streaminganbietern. Schade. Das Extra Pro7 usw. in HD darüber zu bekommen finde ich eigtl. ganz interessant. Lustigerweise gibts 5.1 Sound bei den frei empfangbaren SD-Kanälen :)

Benutzerebene 4

@Max_S Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Vielen Dank für dein Feedback, welches wir so gerne direkt weitergeben.
 

Mich würde wirklich mal interessieren welchen Grund es gibt, bei einem Streaming Dienst wie join+,  Serien und Sendungen, die sogar in Dolby Digital 5.1 oder besser hergestellt wurden und ausschließlich in mindestens dieser Qualität auf dem ältesten Medium den es noch gibt, der DVD 📀, die Sendungen künstlich in das Stereoformat der 70er und 80er Jahre zu verschlechtern??

Entweder es liegt daran, das dadurch in irgendeiner irrsinnigen Variation mehr Geld zu verdienen gibt oder an einer nie da gewesen Inkompetenz. 
(Obwohl ich nicht glaube das auch der desinterressierteste Mitarbeiter bei Join den Unterschied zwischen Stereo und Surround Sound noch von seinen Eltern gelernt haben müsste!)

Dieses Versagen bei einem kostenpflichtigen Streaming Dienst ist für das Jahr 2021 mehr als beschämend.

 

 

Hey @Dolby willkommen bei uns in der Community. Aktuell können wir Dolby 5.1 aus technischen Gründen noch nicht anbieten. Aber schreibe deinen Wunsch doch gerne noch einmal hier rein. PS.: die Entwickler lesen mit.

Liebe Grüße Josefin

 

Kommentar hinzufügen