Echt ärgerlich möchte weiter schauen haben mir dafür den Account geholt und es funktioniert nicht wird als free Account angezeigt
was muss ich tun nur bei den Filmen
Hallo Bitte nicht wundern, ich habe eure Anliegen in diesem Thread gebündelt, da sie sich sehr ähneln. Ich habe mir eure Accounts angeschaut und konnte feststellen, dass das Joyn PLUS+ Abo bei euch jeweils aktiv ist. Es muss sich daher um eine technische Herausforderung handeln. Auf welchem Gerät treten bei euch die Schwierigkeiten genau auf? Habt ihr die Möglichkeit, den Abruf auch auf einem alternativen Gerät zu testen? Welche Schritte habt ihr eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart)? Vielen Dank für eure Unterstützung, gemeinsam werden wir die Herausforderung schnell lösen. Liebe Grüße, Florian
Nein es geht immer noch nicht trotz einem neu Start des Router bei meinem Fernseher geht es (Robin Hood)
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