Vom Support beantwortet

Abruf funktioniert nicht Fire TV


Joyn+ Probemonat funktioniert über Amazon fiere Stick nicht, erst war ich über Amazon angemeldet es funktionierte nicht, Amazon stornierte das für mich,

dann habe ich mich direkt bei Joyn registriert, funktioniert immer noch nicht, in den faq konnte ich lesen, dass es sehr viele kunden gibt die das selbe problem haben, warum wird das nicht behoben oder kommuniziert, ärgerlich,  einen service anzubieten der nicht funktoniert ist unprofessionell.

wie wollen sie das lösen?

mfg

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 24 February 2021, 14:24

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@gudarzi Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. ;)
Bisher hast du deine Aktivierungsmail noch nicht bestätigt, deswegen kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen.
Wenn du diese finden solltest, schau gerne mal hier rein:

Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Alles läuft jetzt bestens! Es lag an der Bestätigungsmail die ich beim ersten Mal nicht erhalten habe! Ich bekam eine neue zugeschickt und nun läuft alles reibungslos...danke für die Hilfe!

Kommentar hinzufügen