Vom Support beantwortet

"Achtung Abzocke" vom 11.04.2024


Wo bleibt die neueste Folge?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 25 April 2024, 17:00

Kommentar zeigen

14 Kommentare

Wo bleibt die neueste Folge?

Am So 14.04.24 um 18:15 - 20:15 Uhr 
Am Mo 15.04.24 um 00:25 - 02:10 Uhr 
kommt zwei mal die Wiederholung vom 11.04.24 auf Kabel eins.

Ich vermute mal, erst danach erscheint es auf Joyn.

mfg

Normalerweise erscheinen die neuen Folgen jeweils spätestens zum Ende der Erstausstrahlung.

Ich warte auch...

Normalerweise erscheinen die neuen Folgen jeweils spätestens zum Ende der Erstausstrahlung.

Normalerweise wird in deren Sendung während einer Werbung schon angedeutet, kannste jetzt schon bei Joyn Streamen, obwohl die Sendung noch gar nicht zu Ende ist. Aber was ist bei Joyn schon Normalerweise? Eher dass man Millionären und Milliardären noch mehr Geld in deren Taschen zwängt, als dass man eine Ehrliche bzw. vernünftige Rückmeldung von denen bekommt.

Ich warte auch...

Ich glaub die Wiederholung im TV kommt eher als bei Joyn.

In den letzten Jahren habe ich bei Joyn mehr Probleme und Beschwerden gelesen, als Antworten und Lösungen. Kann jeder seine Eigene Meinung dazu bilden.

mfg 

Da seht mal Freunde wie hinterhältig die Medien mit uns umgehen. Der Zuschauer bleibt im Dunklen sitzen.

Ich hatte gestern noch im EPG zu stehen gehabt dass die Folge S21E05 vom 11.04.24 Heute und nach Mitternacht Wiederholt wird.

Hier kann man auch nachlesen Sendetermine Achtung-Abzocke, wenn man auf <früher klickt stehen genau die Termine wie ich bereits oben geschrieben habe, so wie es sein sollte und die letzten Wochen auch war.

Heute hat mein EPG am TV aber Plötzlich eine andere Informationen Aktualisiert. Nämlich das die Folge S19E01 vom 09.03.23 zwei mal Wiederholt wird. Warum zum Teufel und warum geben die Medien keine Begründung, irgend eine Info, nix???

Deshalb sollte man sich nicht Wundern wenn einige Kunden/Zuschauer mal vor Frust ausrasten und Shitstorm schreiben, ihr Provoziert es nur dazu und verleitet zu Vorurteilen. Wenn ihr so weiter macht sehe ich leider ein aus von JOYN. Vielleicht wäre mal langsam Zeit zum Umdenken, ihr schreibt schon jahrelang rote Zahlen, dass ist nicht gerade Gesund für euer Geschäft.

mfg

Seit einer Woche fehlt die Folge von Achtung Abzocke Betrügern auf der Spur. Wieso? Kann hier jemand von Joyn mal bitte antworten?

Natürlich ist die Folge von heute schon online, aber die von letzter Woche nicht? 🤔

@Milek Vor allem die Medien. Es geht hier einzig und allein um die Schnarchnasen von Joyn.

Hallo @HenningRausch, @zabbl89, @Milek es tut mir leid, dass ihr so lange auf eine Rückmeldung warten musstet. Die Folge vom 11.04.2024 von Achtung Abzocke können wir aus rechtlichen Gründen leider nicht in der Mediathek anbieten.😢

Liebe Grüße, Content Service 

@Content Service so was verstehe ich dann wieder nicht. Warum darf etwas in TV gezeigt werden, aber nicht in der eigenen Mediathek? Viele zahlen auch noch Geld für solch eine Plattform und bekommen dann bei manchen Sachen nicht mal den vollen Zugriff.

Da lob ich mir doch das gute, alte Fernsehen...

@Content Service Warum hat es denn so lange gedauert? Außerdem seid ihr uns wenigstens eine Erklärung schuldig, also führt “aus rechtlichen Gründen” bitte genauer aus. Gehe ich recht in der Annahme, dass im Zuge oder im Nachgang der TV-Ausstrahlung von einer der dargestellten Parteien eine einstweilige Verfügung erwirkt wurde?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @zabbl89 und @HenningRausch, eure Enttäuschung kann ich natürlich verstehen. Genauere Informationen zu den Serienlizenzen erhaltet ihr hier: 

@HenningRausch Ein genauer Grund, warum diese spezielle Folge aus rechtlichen Gründen nicht gezeigt werden kann, liegt uns nicht vor. Tut mir leid, dass ich hier keine näheren Infos für dich habe. Liebe Grüße, Florian 

@Content Service @Florian @zabbl89 Wie ich inzwischen herausgefunden habe, wurde die Folge auch nicht im Fernsehen gezeigt, sondern stattdessen die Wiederholung einer alten Folge. Warum wird das hier nicht kommuniziert?

@Content Service @Florian @zabbl89 Wie ich inzwischen herausgefunden habe, wurde die Folge auch nicht im Fernsehen gezeigt, sondern stattdessen die Wiederholung einer alten Folge. Warum wird das hier nicht kommuniziert?

Also am 11.04.2024 wurde sie nicht gezeigt, dafür anscheinend zwei Wochen später.

Kommentar hinzufügen