Ich bekomme immer die Meldung : eingeloggt in der Niederlande. Ein Stram ist daher nicht möglich. Bin aber zuhause, VPN ist nicht aktiv. Was kann ich machen.
Hallo Das klingt natürlich blöd. Erstmal Sorry für die Umstände!
In der Regel reicht in solchen Fällen ein Router-Reset zur Behebung des Fehlers. Bitte trenne dazu deinen Router für 5-10 Minuten vom Strom und versuche es anschließend erneut.
Gib uns gerne eine Rückmeldung ob es dann wieder funktioniert! Liebe Grüße, Kilian
Hallo, vielen Dank. Die Fehlermeldung ist weg, jetzt funktioniert der Empfang einwandfrei.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.