Frage

Auslandsfehlermeldung in Deutschland / Abruf nicht möglich


Ich bekomme immer die Meldung : eingeloggt in der Niederlande. Ein Stram ist daher nicht möglich. Bin aber zuhause, VPN ist nicht aktiv.  Was kann ich machen. 


3 Kommentare

Hallo @camcorder, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich blöd. Erstmal Sorry für die Umstände! :pray_tone1:
In der Regel reicht in solchen Fällen ein Router-Reset zur Behebung des Fehlers. Bitte trenne dazu deinen Router für 5-10 Minuten vom Strom und versuche es anschließend erneut. 
Gib uns gerne eine Rückmeldung ob es dann wieder funktioniert! Liebe Grüße, Kilian

Hallo, vielen Dank. Die Fehlermeldung ist weg, jetzt funktioniert der Empfang einwandfrei.

 

Hey @camcorder, na das sind doch einmal sehr gute Neuigkeiten. :heart_eyes: Viel Spaß weiterhin bei Joyn.
Liebe Grüße, Jette.

Kommentar hinzufügen