Vom Support beantwortet

Auslandsmeldung beim Live TV, obwohl in Deutschland

  • 11 February 2024
  • 1 Kommentar
  • 90 Ansichten

Mir wird gesagt „Aus Lizenzgründen kannst du das hier in den Niederlanden anschauen.“ Ich war noch nie in den Niederlanden und befinde mich in Deutschland und ich hab kein VPN installiert und trotzdem kann ich nichts anschauen im Live TV

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 13 February 2024, 15:40

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @FaZeObama herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir leid, dass der Abruf nicht funktioniert. 😣
Schau dir bitte mal folgenden Artikel an, dort findest du hilfreiche Tipps zu deinem Problem:

Sollten die Tipps nichts bewirken, findest du unter Punkt 4. eine Abfrage von Informationen, die wir zur weiteren Prüfung benötigen. Bitte teile uns diese dann mit. 🙏
Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen