Gelöst

Da ist etwas schief gelaufen! Es lädt einfach nicht.


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Ich versuche jetzt schon eine halbe Stunde das ich meine Serie weiter angucken kann, aber nichts funktioniert. Weder auf der App noch im Webbrowser.

Ich habe ein Android Smartphone und auf dem Laptop benutze ich Google Chrome. Ich habe die letzten Tage schon die Serie geschaut manchmal auf App oder auf dem Webbrowser. Und seit heute morgen funktioniert nichts mehr. Ich habe schon die App Daten gelöscht und gestoppt, den Router neu gestartet. Nichts funktioniert. Noch muss ich nichts bezahlen, weil ich im Probemonat bin, aber man will ja nicht für was bezahlen, was dann ständig nicht richtig funktioniert.

icon

Lösung von Jenny2509 9 Februar 2021, 10:34

Ich habe das selbe Problem

Kommentar zeigen

14 Kommentare

Ich habe das selbe Problem

Ich habe jetzt sogar einen neuen Browser installiert und es funktioniert trotzdem nicht.:confounded:

Ich habe die App neu installiert und das Gerät mit dem web browser neugestartet und jetzt funktioniert wieder alles beide.

Traurig das sich kein Kundenservice meldet...

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Franzi98 und @Jenny2509, ich möchte euch noch ganz herzlich in der Community Willkommen heißen. 
Ganz großes sorry, dass ihr bisher noch keine Antwort von uns erhalten habt :pray_tone1: .
Es freut mich sehr, dass es bei dir wieder klappt, Franzi98. Danke, dass du deine Lösung hier mit uns teilst :thumbsup_tone1:
Jenny2509 - bitte probiere einmal die Schritte von Franzi98. Starte ggf. auch den Router einmal neu. 
Viele Grüße, Melanie

Ich hab einen komplett neuen Internetzugang und trotzdem hängt sich das Programm immer wieder auf,Ihr schiebt Werbung ohne Ende,könnt, aber nicht mal über Joyn Plus die RTL Gruppe bieten,was soll das bitte?

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@matze68 Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der neuen Joyn Community. :)
Das klingt natürlich nicht so gut. Auf welchem Gerät treten die Schwierigkeiten denn bei dir auf?
Bei Joyn findest du schon jetzt mehr als 60 Live TV-Sender und eine riesige Mediathek mit tausenden Stunden Filmen und Serien. Wir erweitern unser Angebot ständig und nehmen immer mehr Sender und Inhalte mit auf. Dabei sind wir allerdings auf die Unterstützung des jeweiligen Anbieters angewiesen. Momentan besteht noch keine Kooperation zwischen Joyn und dem genannten Anbieter.
Liebe Grüße,
Florian

wenn ich das schon les,Hoppla da ist was schiefgelaufen kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte!!!!macht Eure Arbeit dann gibt es auch Abonneten.:alien::nerd:

Ich habe die App neu installiert und das Gerät mit dem web browser neugestartet und jetzt funktioniert wieder alles beide.

Traurig das sich kein Kundenservice meldet...

is der Hammer,aber Werbung machen ohne Ende ,geht mir genauso.hab auch schon alles versucht hängt sich 5 mal am Abend auf und bei Nachfragen keine Reaktion .Toller Anbieter :rage:

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@matze68 Tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten hast.

Schau mal in diesen Artikel hier rein:

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät.
Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
 

Bei mir klappen diese Tipps leider auch nicht!

Hey @Lea.krmn, schade, dass du dennoch Schwierigkeiten hast. Am Ende des verlinkten Artikels ist eine Liste von Fragen, die dazugehörigen Infos benötigen wir bitte. Anschließend können wir uns das genauer anschauen. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

@Lea.krmn mach mal bitte einen Strom Reset. Bitte nicht nur das HDMI Kabel ziehen, sondern direkt den Netztstecker. Gib uns dann bitte eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Lea.krmn, konntest du den Tipp von @Josefin bereits ausprobieren? Gib uns gern eine Rückmeldung, ob die Abrufe anschließend wieder geklappt haben. Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Lea.krmn,
konnte dir die von @Josefin gegeben Tipps helfen?
Gib uns bitte eine Rückmeldung, ob die Abrufe wieder funktionierten haben.
Viele Grüße,
Marco.

Kommentar hinzufügen