Gelöst

Download-Funktion geplant?

• 15 Januar 2021
  • 1 Kommentar
  • 208 Ansichten

Abzeichen

Liebes Joyn Team, 

ich bin beruflich viel unterwegs und würde mich daher sehr über eine Download-Funktion freuen, wie sie auch die anderen Streamingdienste haben, damit das mobile Datenvolumen nicht so beansprucht wird, oder der Stream wegen fehlenden Netz abbricht. 
Ist so etwas bei Euch geplant?

icon

Lösung von Robert 15 Januar 2021, 20:08

Hallo @Chrischi , schön das du dabei bist. :v:

So eine Download-Funktion ist natürlich etwas echt feines, aktuell ist diese bei uns allerdings noch nicht vorhanden. Mit dieser wird eine Fahrt mit der Bahn deutlich angenehmer.

Der Wunsch dazu liegt unserem Entwickler-Team bereits vor, gern gebe ich deinen Wunsch ebenfalls mit weiter. Vorab können wir dich erst einmal nur um Geduld bitten.

Falls du noch andere Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, teile uns diese im entsprechenden Thread mit. :yum:

Liebe Grüße,

Robert

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 5

Hallo @Chrischi , schön das du dabei bist. :v:

So eine Download-Funktion ist natürlich etwas echt feines, aktuell ist diese bei uns allerdings noch nicht vorhanden. Mit dieser wird eine Fahrt mit der Bahn deutlich angenehmer.

Der Wunsch dazu liegt unserem Entwickler-Team bereits vor, gern gebe ich deinen Wunsch ebenfalls mit weiter. Vorab können wir dich erst einmal nur um Geduld bitten.

Falls du noch andere Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, teile uns diese im entsprechenden Thread mit. :yum:

Liebe Grüße,

Robert

Kommentar hinzufügen