Gelöst

Empfang von Joyn nur auf einem Gerät?


Hallo,

kann man Joyn nur auf einem Gerät empfangen nach einer Anmeldung?

Joyn lässt sich zwar installieren, das Programm logt sich aber nicht ein. Oder liegt es an der Android Version? Ich habe auf einem Gerät das neue Android, möchte aber auf einem anderen Handy - Android 6 - auch empfangen.

 

icon

Lösung von PatrickG 6 April 2021, 12:39

Hey @md0505 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Joyn läuft ab Android 5.0. Du kannst dich auf insgesamt 3 Geräten anmelden. Das Streamen ist aber nur auf einem Gerät möglich. Ein gleichzeitiges Streamen auf mehreren Geräten geht aktuell nicht.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @md0505 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Joyn läuft ab Android 5.0. Du kannst dich auf insgesamt 3 Geräten anmelden. Das Streamen ist aber nur auf einem Gerät möglich. Ein gleichzeitiges Streamen auf mehreren Geräten geht aktuell nicht.
Viele Grüße, Patrick.

@md0505 Konnte @PatrickG deine Frage beantworten? Gern kannst du dann seine Nachricht als Lösung markieren. Andernfalls schreibe uns gern, wie wir dir weiterhelfen können. :wink:

Kommentar hinzufügen