Vom Support beantwortet

Ereichbarkeit Über Social Media & JS PIN...


Benutzerebene 3
Abzeichen +3
  1. Wollte ich fragen warum ich euch nicht mehr bei Insta Makieren kann um euch auf dinge aufmerksam zu machen?.
  1. Wieso habe ich einen JS PIN bekommen weil ich mir was ab 16 angeschaut habe, den ich habe ja ein Profil und es müssten euch doch meine daten vorliegen, das es sicher ist das ich das nicht hätte bekommen oder danach gefragt werden müssen... bitte um Auskunft ob das ein Fehler war, oder ihr was neues testet, und das nun jeder eingeblendet bekommt. 

Bezüglich dessen wollte ich euch sagen das ich eure Österreichischen Kollegen (AT) bei Insta verlinkt habe, um  auf ein Problem Aufmerksam zu machen, da ich euch ja nicht Makieren konnte: ich habe einen Perso bis 2031 frage mich aber warum ich Bis 2021 auswählen musste um 4 Kästchen zu haben?. und ob das nicht vertauscht wäre???. da wenn bis 2031 ja definitiv nicht bis 2021 ist, da das Jahr 10 Jahre drüber wäre, wollte euch bescheid sagen das bei mir alles vertauscht war und ich jetzt bis 2021 mein PIN erstellt habe.

 

damit es überhaupt geht und ich mir anschauen konnte was ich wollte. 

  1. Wieso nur 1 folge Dämon Lord, da das sonst zu Porno wäre ?! :D den ich finde hätte man direkt mit 5 starten können, will nun wissen warum ihr da so vorsichtig seid, da ich mir schon denken kann warum, und eigentlich nur meine Gedanken bestätigt haben möchte… 
icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 26 March 2024, 12:32

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Ahoi @Joiner94, bitte entschuldige uns die Verwunderung und die verspätete Antwort. 🙏 Wenn du uns über Social Media erreichen möchtest, sende uns doch gerne eine PN oder DM. So können wir dir individuell und so schnell wie möglich weiterhelfen. 🙂 Die Komplikationen bei der Eingabe deiner Pass-ID könnten daher rühren, dass du nicht die korrekte Kategorie deines Ausweisdokumentes vorab ausgewählt hast. Ansonsten findest du hier noch einmal eine Anleitung und eine Möglichkeit, uns das Dokument ggf. zuzusenden:

Zu einer Serie namens “Dämon Lord” konnte ich gerade keine Infos mehr ausfindig machen. Kannst du mir noch einmal mitteilen, ob es sich dabei um den tatsächlichen Titel handelt bzw. wie der originale lautet?
Viele Grüße, Lucas

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Das beantwortet nicht meine Frage warum ihr euch ausgestellt habt habt ihr nur das bei mir gemacht oder habt ihr euch generell auf Instagram ausgestellt was irgendwie dann unnötig ist dort ein Profil zu haben denn da tut man kommunizieren und es macht ziemlich wenig Sinn wenn man euch nirgendwo markieren oder erreichen kann denn dann kann man ja weiterhin immer nur E-Mail schreiben oder sich hier in der Community anmelden, verstehe nicht warum man nicht begriffen hat dass man Instagram als eine Erweiterung sehen soll wenn man mit den Zuschauern hat Unternehmen reden möchte.

 

So gesehen ist die Seite dann nur Werbung und naja Reklame tut man jetzt nicht gerade abonnieren eher umgekehrt man möchte sie loswerden weil man sie nervig findet denn derzeitig kann man mit dem Postings dann nur bewerben und das kann man auch über die Seite sagen auf der Seite wird halt nur informiert aber so richtig in beide Richtungen kommunizieren passiert leider nicht.

 

Ich habe jetzt immer eure österreichischen Kollegen also join.at makiert weil die das wenigstens zulassen.

 

Nein der Titel heißt normalerweisse how to Summon a Demonlord. 

 

In dem Moment wusste ich das aber leider nicht weil der Titel kompliziert ist und das eine dieser modernen Anime ist wo der Titel halt sehr lange ist denn tatsächlich werden wir weiter man voranschreitet bei Anime werden die Namen immer länger, es ist richtig blöd ich würde mich freuen wenn die Industrie wie früher kürzere Namen aussuchen denn irgendwann wird halt wirklich lächerlich kann sich doch keiner mehr merken.

 

Und die Frage war ob ihr die komplette Serie zeigt oder du die erste Staffel was ich blöd finde denn es gibt eine zweite Staffel die komplett auf deutsch synchronisiert ist und ich würde mich freuen wenn man auch die Anzahl der Folgen erhöht denn ich finde es blöd eine Woche auch eine Folge zu warten dementsprechend schaut man sich schon nach drittanbieterseiten und wo man die Serie komplett durchgucken kann und jede Folge.

 

wenn man dazu Lust hat... Denn das Gefühl verbinde ich auch mit ernstheming-dienst dass ich Dinge durchbinden kann und so Serien wie diese kann man halt sehr gut bingen, es macht eigentlich gar keinen Sinn die Leute eine Woche warten zu lassen und dann nur eine Folge zu gucken, dann kommt man ja kaum voran bei dem Anime.

 

Hätte Netflix oder Disney plus das gemacht wären die nicht da wo sie heute sind, darum bitte vergrößert die Folgen Anzahl ich meine man könnte doch jetzt schon die komplette erste Staffel drauf machen, ein paar Wochen drauf lassen und dann die zweite hinterher reichen und dann so nach und nach die Folgen der ersten Staffel wegnehmen, ich meine bei black clover mach dir es doch auch so ich verstehe nicht warum mir das hier anders macht.

 

Nur weil die Serie ab 16 ist ist ja richtig lächerlich... 

Kommentar hinzufügen