Es ist ein Fehler aufgetreten. Der Film ist nicht abspielbar. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice.


Hallo,

wir wollten uns gerade den Film “The Mine” anschauen.

Da kam ebenfalls die Info:Es ist ein Fehler aufgetreten. Der Film ist nicht abspielbar. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice.

Wofür zahle ich 6,99 Euro monatlich, wenn ich die Filme nicht anschauen kann?


5 Kommentare

Benutzerebene 4

Hallo @Maucheline,

herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich bei uns begrüßen zu können. 

Die Schwierigkeit tut mir leid. Magst du mir kurz beschreiben, auf welchem Gerät es wie genau zur von dir beschriebenen Fehlermeldung kommt? 

Danke Dir,

Marco.

P.S. Bitte wundere dich nicht, aber ich habe deinen Post in ein eigenes Thema umgewandelt, weil es sich meiner Voraussicht nach um verschiedene Schwierigkeiten handelt.

Hallo,

wir wollten den Film über den Laptop anschauen. Der Laptop ist über ein HDMI Kabel mit einem 4K-TV von LG verbunden. Ursprünglich wollten wir den Film direkt via WLAN am TV schauen, aber irgendwie bekommen wir da keine deutsche Tonspur hin.

Gerade eben wollen wir den Film nochmal sehen, mit der selben Fehlermeldung.

Es scheint momentan aber nur der eine Film nicht abspielbar zu sein.

Benutzerebene 4

Wirklich verrückt:thinking:

Funktioniert es denn, den Film direkt über die Joyn App am LG TV wiederzugeben, @Maucheline ? 

Viele Grüße,

Marco. 

Hallo, 

ich wollte mir auf meinem Laptop einen Film mit meinem neuen Joyn Plus Abo anschauen und dann kommt immer diese Fehlermeldung. Was soll ich machen?

Hallo @llevin und herzlich willkommen in unserer Community! Ich habe eben mal reingeschaut und mit deinem Account ist grundsätzlich alles in Ordnung. Schau am besten mal hier rein und führe die entsprechenden Schritte für dein Gerät durch:

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen