Frage

"FailArmy Daily Fails" nicht abspielbar


Hallo Liebes Joyn Team,

 

ich bin ein großer Fan von FailArmy, leider funktioniert ein sehr großer Teil eurer Videos nicht :(

Ich bekomme immer wieder folgende Medlung angezeit:

 

 

Ich habe hier mal exemplarisch ein par Links (wie gesagt es sind die letzten Videos, wenn man also von alst nach neu schauen wollte):

 

https://www.joyn.de/play/compilation/daily-fails/game-on-lets-play-a-game
 

15 Kommentare

Hey @davorka herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Auf welchem Gerät treten diese Schwierigkeiten auf?
Hast du dies auch schon bei weiteren Inhalten feststellen können?
Viele Grüße, Patrick. 

Hallo Patrick,

ich habe das sowohl über den Browser Chrome & Firefox als auch mit der Joyn-App auf dem Fire TV Stick probiert, immer mit dem selben Ergebnis…

Was passiert denn wenn Du die von mir geposteten Links anklickst?

MfG

Davorka

 

Hey @davorka danke für deine Rückmeldung.
Alle anderen Inhalte funktionieren aber problemlos, oder? Dieses Verhalten tritt somit nur bei den von dir genannten Inhalten auf?

Hey @davorka danke für deine Rückmeldung.
Alle anderen Inhalte funktionieren aber problemlos, oder? Dieses Verhalten tritt somit nur bei den von dir genannten Inhalten auf?

 

Ja genau...

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @davorka, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne lassen wir das Ganze durch unsere Techniker*innen prüfen. Welche Folgen/Videos betrifft das genau? Liebe Grüße, Florian 

Ich habe doch EXTRA in meinem aller ersten post bsp links gepostet!

es sind so gut wie alle videos wenn man sie versucht in der reiehenfolge von alt nach neu zu schauen also unzählige...

ich weis nicht wiso das thema hier jetzt so ewig lange künstlich hingezogen wird!?

 

Hallo Liebes Joyn Team,

 

ich bin ein großer Fan von FailArmy, leider funktioniert ein sehr großer Teil eurer Videos nicht :(

Ich bekomme immer wieder folgende Medlung angezeit:

 

 

Ich habe hier mal exemplarisch ein par Links (wie gesagt es sind die letzten Videos, wenn man also von alst nach neu schauen wollte):

 

https://www.joyn.de/play/compilation/daily-fails/game-on-lets-play-a-game
 

 

Hey @davorka kannst du diese betroffenen Inhalte auf anderen Geräten abrufen oder passiert dort genau dasselbe?
Welche Tipps und Tricks hast du bereits selbst ausprobiert (Browser wechseln, Cookies löschen, etc.)? 
 

so langsam komme ich mir verarscht vor, sorry das ich so deutlich werden muss, aber könnt ihr NICHT lesen???

 

Hallo Patrick,

ich habe das sowohl über den Browser Chrome & Firefox als auch mit der Joyn-App auf dem Fire TV Stick probiert, immer mit dem selben Ergebnis…

Was passiert denn wenn Du die von mir geposteten Links anklickst?

MfG

Davorka

 

 

Hey @davorka entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Die bereits von dir angegebene Antwort ist mir leider entgangen. Entschuldige bitte.
Welche Tipps und Tricks hast du bereits selbst ausprobiert an deinem PC /Laptop und auf dem Fire TV Stick?

was für tipps und tricks soll ich denn probieren!?

ich habe diverse browser und die app auf dem firetv stick gestetet, wie schon gesagt immer mit dem selben ergebniss…

was du offensichtlich auch überlesen hast ist meine frage: “Was passiert denn wenn Du die von mir geposteten Links anklickst?

es ist doch eigentlich ganz einfach...

Hi @davorka,
es tut mir echt leid, dass wir dir bis jetzt noch nicht wirklich weiterhelfen konnten. :confused: Tatsächlich komme ich zu dem gleichen Ergebnis wie du, wenn ich die Links anklicke, die du uns geschickt hast und deshalb habe ich das Ganze auch direkt mal an meine Kollegen*innen in der Technikabteilung weitergeleitet. Die werden den Fehler prüfen und wir geben dir dann hier eine Rückmeldung, sobald wir neue Informationen haben.
Ich kann echt nachvollziehen, dass es nervig ist, wenn man seine Lieblingsvideos nicht anschauen kann.
Liebe Grüße, Sissi

Danke für deine Geduld @davorka :pray_tone2: .
Ich habe gerade auch schon eine erste Rückmeldung von den Techniker*innen erhalten. Sie konnten den Fehler ebenfalls reproduzieren und versuchen nun das Problem zu beheben. Wenn es neue Updates gibt, erfährst du sie wieder hier.
Um dir die Wartezeit zu verkürzen, schau doch gern mal hier vorbei:

Liebe Grüße, Sissi

Meine ursprüngliche Anfrage ist jetzt inzwischen 20(!) Tage her, der Fehler wurde vor 14 Tagen seitens Joyn auch als Fehler erkannt...

Ich bin jetzt kein Spezialist aber mehr als zwei Wochen um ein par Links zu prüfen und neu einzustellen!?

Ganz ehrlich bis hier hin gibt es von mir eine 5 minuis!

Soviel zu meiner Sicht der aktuellen Lage. Hier nun meine Frage:

Wo stehen wir denn?

Hallo @davorka, danke für deine Rückmeldung. 🙏Deinen Unmut über die Situation kann ich persönlich gut nachvollziehen. Unsere Techniker*innen sind nach wie vor dabei das Problem zu lösen. 
Sobald uns neue Informationen vorliegen, geben wir dir hier im Thread umgehend Bescheid, versprochen! Bis dahin müssen wir dich noch um ein wenig Geduld bitten. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @davorka, es tut uns leid, dass wir den Fehler nicht mehr beheben konnten. Den Titel “FailArmy” mussten wir inzwischen leider aus lizenzrechtlichen Gründen vollständig offline nehmen. 
Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben konnten. 😥 Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid. 

Kommentar hinzufügen