Frage

Fehlermeldung beim Abruf


Guten Tag,

 

leider wird mir die ganze Zeit wenn ich etwas abspielen will nur angezeigt, dass ich entweder kein Internet habe oder ich mich an den Kundenservice wenden soll. Alles andere was mit dem wlan verbunden ist funktioniert aber einwandfrei…


5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Bertram.lui, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das klingt alles andere als optimal, bitte entschuldige die Schwierigkeiten. Auf welchem Gerät tritt die Herausforderung denn bei dir auf? Hast du eventuell die Möglichkeit, den Abruf auch auf einem alternativen Gerät zu testen? Vielen Dank für deine Mithilfe, gemeinsam werden wir sicher schnell eine Lösung finden. Liebe Grüße, Florian

Hallo Florian,

 

wir benutzen Joyn mit unserem neuen Amazon Fire TV Stick über unseren Samsung Fernseher. 
Auf einem anderen Gerät haben wir es noch nicht getestet.

Liebe Grüße

Luisa

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Bertram.lui Vielen Dank für deine Rückmeldung. Schau bitte in den folgenden Artikel rein: 

Da sind Tipps aufgelistet, die zur Lösung deiner technischen Herausforderung beitragen können. Bitte gehe diese Anleitung Schritt für Schritt durch und teste nach jedem Schritt den Abruf erneut. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.

Die Tipps haben wir bereits angewendet und es funktioniert immer noch nicht. Es kann nicht am Fernseher oder dem Stick liegen, da funktioniert alles andere einwandfrei.

Hey @Bertram.lui, schade, dass die Tipps nicht funktioniert haben.:disappointed_relieved: Bist du so lieb und verfolgst das weitere Vorgehen, wie im Artikel beschrieben?  Hierzu musst du bitte die Datenabfrage ausfüllen und an uns senden, damit wir überprüfen können, wie wir dir helfen können.
Danke und liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen