Frage

Fehlermeldung "nur ein Stream möglich"

  • 12 December 2021
  • 1 Kommentar
  • 29 Ansichten

  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Ich habe seit 2 Monaten ein Problem mit Joyn und bis heute wurde mir leider nicht weitergeholfen.

 

erst hatte ich ständig die Fehlermeldung „Hoppla, es ist etwas schief gelaufen…“, jetzt seit einem Monat, folgende Fehlermeldung:

 

“Du kannst diesen Stream nicht weiterschauen, weil mit deinem Account ein anderer Stream gestartet wurde. Du kannst Plus+ Inhalte nur mit einem Gerät gleichzeitig streamen“

 

Ich habe sichergestellt, dass niemand meinen Account benutzt und schon mehrmals mein Passwort geändert. Der Kundenservice per Chat hat alle Geräte gelöscht und mit Tipps geschickt die ich alle befolgt habe. Trotzdem ist das Problem weiterhin da. 

Seit 2 Monaten kommt diese Fehlermeldung exakt alle 3 Minuten. 
 

Bitte endlich um Hilfe, ansonsten hab ich echt kein Bock mehr und werde kündigen.

 

hat jemand auch Erfahrungen mit dieser Fehlermeldung, obwohl es nicht von Dritten genutzt wird ? 
mich würd mich sehr über Hilfe freuen 


1 Kommentar

Hey @Alexa26 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Deinen Unmut über die Situation kann ich sehr gut verstehen.
Gern möchten wir dir hier weiterhelfen.
Treten diese Fehler auf all deinen genutzten Geräten auf?
Sind alle Inhalte davon betroffen oder nur ausgewählte Inhalte, wie zum Beispiel nur Joyn PLUS+ Serien und Filme?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen