Frage

Fehlermeldung Streamingwiedergabe


Liebe Community, ich habe gestern das John plus Abo abgeschlossen und würde nun an meinem freien Tag gerne Gras Anatom Bingen. Leider erscheint beim Starten des Videos "Hoppla, da ist etwas schief gelaufen" … die gilt für alle Videos auf Joyn. 

 

Bitte um schnelle Lösung!

 

Liebe Grüsse 


2 Kommentare

Hey @Semmelknoedel96 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bestanden diese Schwierigkeiten im Safari-Browser?
Dort gab es leider technische Herausforderungen. Diese konnten jedoch bereits erfolgreich behoben werden.
Alternativ kannst du gern einmal in folgendem FAQ Artikel die dort aufgeführten Tipps ausprobieren: 

Viele Grüße, Patrick.

Ahoi @Semmelknoedel96 :wave: Lass doch mal hören, ob du deinen Serien-Marathon noch starten konntest und dir die Tipps von @PatrickG geholfen haben. Falls ja, dann markiere seine Antwort doch gern als Löschung. Falls nicht, dann möchten wir dich natürlich nicht hängen lassen und bitten um weitere Details (ganz unten im verlinkten Artikel) zu deinem Anliegen. Gemeinsam finden wir bestimmt eine Lösung :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen