Vom Support beantwortet

Fehlermeldung und Abbrüche beim Streamen


Trotz einem Joyn+ Abo funktioniert der Dienst nie reibungslos bei mir. Beim Streamen kommt ständig eine Fehlermeldung oder es hält mitten drin auf und lädt bis zum geht nicht mehr. 
Möchte ich eine Serie oder einen Film anschauen kommt entweder kein Bild, das Bild ist verzerrt oder es funktioniert gar nicht. 
Ich möchte, dass das bitte behoben wird, vor allem, weil ich dafür bezahle.

Komisch ist, dass es nach der Abbuchung mal ein paar tage super funktioniert und dann gar nicht mehr.
 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 16 April 2021, 14:27

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@laermend Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Das klingt natürlich nicht optimal. Schau gerne mal in den folgenden Artikel rein:

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt. 

Liebe Grüße,
Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @laermend, wie sieht's denn aus? Haben die Tipps von @Florian geholfen? Wenn ja, markiere seine Antwort gern als Lösung. Viele Grüße, Melanie 

Hallo Melanie, trotz Löschen der Cookies kam die Fehlermeldung nach wie vor. Allerdings funktioniert joyn momentan gut in einem anderen Browser. Ich hoffe das bleibt so! 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @laermend, danke für deine Rückmeldung. Schade, dass die Tipps nicht geholfen haben. Ist zwar nicht die beste, aber immerhin überhaupt erst einmal eine Lösung einen anderen Browser zu nutzen :shrug_tone1:.  Freut mich jedenfalls, dass zumindest dort die Abrufe wieder klappen :thumbsup_tone1:. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim weiterschauen.

Kommentar hinzufügen