Filme und Serien hängen

  • 22 October 2021
  • 1 Kommentar
  • 7 Ansichten

hallo sagen sie mal alle filme die ich mir anschauen will die bleiben hängen. das doch nicht normal und dafür soll man dann zahlen echt heftig wollen sie mich abzocken. mit freundlichen grüßen richter sehen sie zu das sie sich drum kümmern sonst zahle ich nicht ein cent dafür  


1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Cindypinsel, herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray: Bitte wundere dich nicht, ich habe aus deiner Anfrage einen neuen Thread erstellt, da es sich bei dir um ein individuelles technisches Problem zu handeln scheint. Zunächst möchte ich mich natürlich für die Schwierigkeiten entschuldigen. Um dem Ganzen schnellstmöglich auf den Grund gehen zu können, benötigen wir bitte deine Mithilfe: Auf welchem Gerät treten die Abbrüche bei dir auf? Hast du die Möglichkeit, den Abruf auch auf einem weiteren Gerät zu testen? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen