Vom Support beantwortet

Folgen starten nach der Werbung nicht


Hallo,

Die Werbung startet und läuft ohne Probleme ab, in der letzten Sekunde bleibt die Werbung stehen und ein Dauerbild der Werbung erscheint. Dann kann ich nichts mehr tun, kein zurück, kein Antippen der Werbung bewirkt etwas. Kann anschließend nur noch die komplette App schließen und über den linken Button am Handy auf “alle löschen“ drücken, um die App dann wieder neu starten zu können.

Habe es bei verschiedenen Serien ausprobiert, immer dasselbe Problem. 

Wollte die joyn-app auf einem Samsung galaxy S5 Mini abspielen. Habe die App erst noch aktualisiert, dann deinstalliert und nochmal installiert. Selbes Problem bleibt bestehen.

Was kann ich tun? 

Gruß Tine

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 27 February 2021, 12:40

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @Tine :raising_hand_tone1: Tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Super, dass du so eine genaue Fehlerbeschreibung ablieferst und auch direkt das genutzte Gerät nennst. :thumbsup_tone2::thumbsup_tone2::thumbsup_tone2:
Du hast schon einiges probiert, auch das ist klasse. Ich verlinke dir mal hier unsere Tipps, da stehen noch 1 bis 2 andere Dinge drin, die du testen kannst, damit es wieder läuft und melde dich dann gern zurück.

Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Wie siehts aus, @Tine ? Klappt es jetzt?

Kommentar hinzufügen