Frage

Fragen über 24/7 Channels


  • Neuling
  • 0 Kommentare

Seit einigen Tagen kommen bei mir (ich nutze Joyn+ auf einem Fernseher) nicht mehr nur die verschiedenen Fernsehsender zur Auswahl. Zusätzlich kommen dazwischen immer wieder (durcheinander, aber im Verhältnis von 1 zu 1) Zeilen, die keine Sender, sondern Inhalte von Joyn sind. Ich habe ein Bild angehangen. 

Kann ich das irgendwo wieder ändern? Es stört.

 


26 Kommentare

Ich bin ganz begeistert von dem Pilotfilm dieser Serie

- tolle und teilweise auch bekannte Schauspieler (Jasna Fritzi Bauer (Tatort), Martin Feifel (Der Pass, Das Verschwinden), Aleksandar Radenkovic (Letzte Spur Berlin)).

-eine spannende story

-toll gefilmt

Gibt es hier noch andere, die diese Serie mögen?

Schade, dass erst eine Folge gedreht wurde.

Hallo @Anakonda, ♥️-lich willkommen in unserer Community. Es freut uns sehr, dass dir die 1. Folge so gut gefallen hat. Mal sehen, ob sich mehrere Fans hier wiederfinden. :hugging:
Liebe Grüße, Jette

Danke für die nette Begrüßung. Ich hoffe natürlich, dass es hier auch andere Fans dieser Serie gibt. In meinem Bekanntenkreis sind wir glücklicherweise einige. Grüße  Maria.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Anakonda, das hört man doch sehr gerne. :pray:Ich habe dir noch einen weiteren Programmtipp mitgebracht. Schau gerne mal in unsere Highlights im November: 

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@TS1 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Bei den von dir benannten Sendern handelt es sich um unsere 24/7 Channels, auf denen bestimmte Inhalte ganztägig laufen. Die Sender ausblenden oder aus der Senderliste entfernen ist leider nicht möglich. Liebe Grüße, Florian 

Ich habe keine Frage an meinem Handy bei joyn habe ich die 24/7 Sender drin und am mein TV habe ich diese Sender nicht an was kann das liebe bitte helft mir

Hallo. Ich habe auf meinem Handy die Joyn App. Schauen tu ich Joyn aber gerne über die Homepage, gestreamt von meinem Laptop auf meinen Fernseh Monitor in Voller Größe. 

Mir ist Heute aufgefallen, dass die App mehr Sender (24/7) hat als die Homepage! Zwar konnte ich den Film “Eine total verrückte Bescherung” auf der Homepage finden und ankucken, jedoch ist das umständlich und ich möchte die Filme auch nicht einzeln von vorne kucken sondern das Programm von Joyn TV nutzen. 

Die App auf meinem Laptop (Windows 11) zu installieren, funktioniert nicht. Der Google Store meint das würde nicht gehen.

Warum ist das so dass die App mehr Auswahl hat als die Homepage?
Kann man das ändern?

Vielen Dank.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@fenvari Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Deinen Kommentar habe ich in den dazu passenden Thread untergebracht. Ich kann deine Verwirrung verstehen. Bei den von dir angesprochenen Sendern handelt es sich um unsere 24/7 Channels. Diese sind nicht im Web verfügbar, daher werden dir die Sender dort auch nicht angezeigt. Eine Änderung ist daher leider nicht möglich. Eine App für Windows bieten wir im Übrigen nicht an, daher ist diese für dich auch nicht auffindbar. Liebe Grüße, Florian 

Warum wird mein Account  nicht auf allen Geräten gleich angezeigt?

Auf meinem Handy habe ich wunderbare neue Funktionen  wie zB die 24/7 Sender. Ich schaue joyn aber mit meinem Login Daten auch über mein Tablette  oder meinem TV Gerät und da gibt es diese Funktionen nicht.  Zudem habe ich gerade eben festgestellt, dass nicht mal auf den gleichen Sendern, die gleichen Filme angezeigt wurden, was allerdings das erste Mal war.

Neue  Updates und Deinstallieren/ Installieren habe ich bereits versucht. 

Bitte helfen sie mir.

Hallöchen @m.Kretschmer-Pütz, es tut mir leid, wenn es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Deinen Beitrag hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Wenn du auf deinem Tablet in die Live TV Übersicht gehst, siehst du bei den Senderkästchen oben rechts eine kleine 24/7. Das sind dann die 24/7 Sender. Welche App-Versionen hast du derzeit installiert auf deinen Geräten? Auf welchem Sender ist dir denn aufgefallen, dass unterschiedliche Inhalte abgespielt werden? Weißt du noch, um welche Inhalte es sich dabei gehandelt hat?
Liebe Grüße, Jette

Hey @Hallenser79, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass du die 24/7 Sender nicht auf deinem TV finden kannst. Die 24/7 Sender sind noch nicht auf allen Geräten verfügbar, wir sind jedoch dran, diese coole Funktion auf allen Geräten bereit zu stellen.😁
Liebe Grüße, Jette 

Wieso kann ich den Sender 24/7 Joko und Klaas auf meinem Fernseher gucken, aber auf meinem Tablet seit 2 Tagen nicht mehr? Der Sender wird auf meinem Tablet gar nicht mehr angezeigt. Neuinstallation der App hat auch nicht geholfen 

Bei mir ist es anders rum... Würde den channel gern über den Amazonfire TV Stick auf meinem TV schauen, finde ihn dort aber nicht in den Programmen.

 

Auf dem tablet gibt es den Sender. 

Was kann ich machen? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Kokoro und @Tb7, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Eure Posts habe ich in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Eure Enttäuschung kann ich nachvollziehen. 24/7 Joko und Klaas gehört zu unseren 24/7 Channels. Diese Kanäle werden aktuell nur auf iOS (mobil & TV), Android mobil und verschiedenen TV Geräten (außer Android TV) angeboten. Wenn der Sender auf euren Geräten nicht angezeigt wird, gehören diese leider nicht zu den kompatiblen Geräten, auf denen diese Kanäle empfangbar sind.
@Kokoro Welches Tablet nutzt du denn genau?
@Tb7 War es dir denn zu einem vorherigen Zeitpunkt möglich, die 24/7 Kanäle auf dem Fire TV Stick zu empfangen?
 Liebe Grüße, Florian 

Kann ich nicht sagen, ob es vorher mal verfügbar war. Habe den channel durch Zufall im Urlaub auf dem tablet gefunden. Und zu Hause auf dem TV Stick ging es nicht.

 

Danke für die Antwort 

Hallo @Kokoro und @Tb7, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Eure Posts habe ich in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Eure Enttäuschung kann ich nachvollziehen. 24/7 Joko und Klaas gehört zu unseren 24/7 Channels. Diese Kanäle werden aktuell nur auf iOS (mobil & TV), Android mobil und verschiedenen TV Geräten (außer Android TV) angeboten. Wenn der Sender auf euren Geräten nicht angezeigt wird, gehören diese leider nicht zu den kompatiblen Geräten, auf denen diese Kanäle empfangbar sind.
@Kokoro Welches Tablet nutzt du denn genau?
@Tb7 War es dir denn zu einem vorherigen Zeitpunkt möglich, die 24/7 Kanäle auf dem Fire TV Stick zu empfangen?
 Liebe Grüße, Florian 

 

Bei mir ging es vorher auf dem Tablet. Es ist ein Lenovo Tab. Seit dem 1.1 geht es nicht mehr.

Hey @Kokoro, danke für deine Rückmeldung. Bist du so lieb und sendest uns einmal den genauen Gerätenamen, die Android- und die installierte App-Version zu? (Diese Infos findest du unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App)
Danke für deine Mühen! Liebe Grüße, Kilian

Hey @Kokoro, danke für deine Rückmeldung. Bist du so lieb und sendest uns einmal den genauen Gerätenamen, die Android- und die installierte App-Version zu? (Diese Infos findest du unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App)
Danke für deine Mühen! Liebe Grüße, Kilian

Lenovo Tab M10 FHD Plus

Android 10

App Version: 5.4.7.0

Bin auch Joyn+ Mitglied falls das in irgendeiner Weise relevant sein sollte

Hey @Kokoro, danke für deine Rückmeldung. Bist du so lieb und sendest uns einmal den genauen Gerätenamen, die Android- und die installierte App-Version zu? (Diese Infos findest du unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App)
Danke für deine Mühen! Liebe Grüße, Kilian

Gerade kann ich den Sender auf meinem Tablet wieder empfangen ich hoffe es bleibt so, Dankeschön 

@Kokoro Ich danke dir für deine Rückmeldung! Dass der Abruf der 24/7 Channels inzwischen wieder auf deinem Tablet funktioniert, freut uns natürlich. 😊
Sollte der Fehler erneut auftreten, gib uns bitte nochmal Bescheid. 

Hallo !

Bin ich zu Blöd oder wat der Link bei Digitalfernsehen Falsch ?

LINK : https://www.digitalfernsehen.de/news/empfang/streaming-empfang/kostenlos-16-neue-channels-bei-joyn-mit-scifi-serien-und-x-factor-1023287/

 

Ich habe sie Bis jetzt Nicht Gefunden,wo sind die Neuen Kanäle zu Finden ???

Hi liebe Joyn-Community!

Discovery-Content rausgeschmissen, Exklusivsender Primetime HD entfernt und auch generell hatte ich das Gefühl das Joyn wohl kuz vor dem Aus steht. Allerdings habe ich von einer Website gelesen, das ihr jetzt 16 neue FAST-Kanäle unter dem Motto Joyn 24/7 anbietet. Das große Nachteil aber ist, das ich die Sender auf meinen PC noch nicht finden kann. Entweder mein PC unterstützt Joyn 24/7 nicht oder Joyn will jetzt nicht mehr die Wahrheit sagen und steht wirklich vor dem kompletten Aus? Daher habe ich eine Frage an die Community: Welche Geräte unterstützen aktuell Joyn 24/7 und wann kommt es auch auf meinen PC?

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Sunny160468 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Deine Verwirrung kann ich verstehen. Hier kommt es ganz darauf an, welches Gerät du nutzt. Die 24/7 Kanäle bieten wir aktuell nur auf iOS (mobile und TV), Android mobile und einigen TV-Geräten (außer Android TV) an. Im Web z. B.: findest du die neuen Channels noch nicht im Live TV Programm. Ach, und bevor ich es vergesse, deine Anfrage habe ich mal in den dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Kevin Pfeiffer, bitte nicht erschrecken, deinen Beitrag habe ich direkt in den dazu passenden Thread verfrachtet. Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, gern helfe ich dir weiter. Aktuell findest du die 24/7 Kanäle nur auf folgenden Geräten: iOS (mobile und TV), Android mobile und TV-Geräten (außer Android TV). Auf deinem PC kannst du sie nicht abrufen, wann sich dies ändert, ist derzeit leider nicht bekannt. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

Ich bin neu bei Joyn. Jetzt stellt sich mir die Frage warum ich bei der Handy App bei Live TV z.b. Joko und klaas 24/7 als Sender angezeigt bekomme und beim Fire Tv Stick am Fernseher nicht. 

Und kann man Live TV nicht pausieren? 

Kommentar hinzufügen