Vom Support beantwortet

Gerät nicht anzumelden, obwohl 0 Tage aufgeführt


Ich kann mein neues Gerät nicht anmelden obwohl „ in 0 Tagen“ angezeigt wird.

icon

Derzeit beste Antwort von heiner160 16 April 2021, 16:46

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @heiner160. Schön, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Ich habe soeben mal in deinen Account reingeschaut. Das letzte neu hinzugekommene Gerät ist von heute. Hat es denn inzwischen geklappt und die Abrufe auf dem gewünschten Gerät funktionieren?
Viele Grüße, Melanie  

Inzwischen klappt es. Danke!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@heiner160 Vielen Dank für deine Rückmeldung.
P.S.: Unser neues Joyn Original "Gewitter im Herz" geht am 28.05.2021 an den Start. Schau gerne mal vorab in den Community-Artikel dazu:

 

Kommentar hinzufügen