Gelöst

Geräte tauschen


Hallo, 

Ich habe joyn plus und möchte gerade eine Serie schauen. Das geht aber nicht, weil jemand anderes noch in meinem Account drin ist und man es nur über ein Gerät schauen kann. Da ich aber dieses Abo gemacht habe möchte ich das andere Gerät entfernen. Ist das möglich ? 

icon

Lösung von Kilian 21 Januar 2021, 20:10

Hallo @Alaina99 , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :relaxed:

Gerne kann ich deine Geräteliste für dich zurücksetzen, so dass du drei neue Geräte für die Nutzung festlegen kannst. Am besten änderst du vorher noch dein Passwort, damit auch wirklich niemand Zugriff auf deinen Account behält. 

Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung und ich setze die Geräte für dich zurück. :relaxed:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Kommentar zeigen

29 Kommentare

Hallo @Alaina99 , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :relaxed:

Gerne kann ich deine Geräteliste für dich zurücksetzen, so dass du drei neue Geräte für die Nutzung festlegen kannst. Am besten änderst du vorher noch dein Passwort, damit auch wirklich niemand Zugriff auf deinen Account behält. 

Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung und ich setze die Geräte für dich zurück. :relaxed:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo @Alaina99 , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :relaxed:

Gerne kann ich deine Geräteliste für dich zurücksetzen, so dass du drei neue Geräte für die Nutzung festlegen kannst. Am besten änderst du vorher noch dein Passwort, damit auch wirklich niemand Zugriff auf deinen Account behält. 

Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung und ich setze die Geräte für dich zurück. :relaxed:

 

Liebe Grüße,

Kilian


 

Ja ich möchte gerne dass meine Geräteliste zurückgesetzt wird. Muss ich mich dann neu einloggen?

Hallo @Alaina99 , vielen Dank für deine Rückmeldung. :relaxed:

Genau, nach der Rücksetzung muss man sich erneut einloggen. 

 

Die Geräteliste habe ich soeben für dich zurückgesetzt. :pray_tone1:

 

Liebe Grüße, 

Kilian

Hallo, bitte auch mein Geräteliste zurücksetzen! Danke 

Benutzerebene 4

Hallo @NoMa, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Gern habe ich dir einmal die Geräteliste zurückgesetzt.

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Dankeschön 

Hallo @NoMa, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Gern habe ich dir einmal die Geräteliste zurückgesetzt.

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo Robert, danke aber funktioniert leider nicht 😢

Hallo @NoMa sorry für die Umstände! :disappointed_relieved: Erscheint nun eine Fehlermeldung oder was genau funktioniert nicht? :scream:

Hallo @NoMa, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Gern habe ich dir einmal die Geräteliste zurückgesetzt.

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo Robert, danke aber funktioniert leider nicht 😢

Hatte bisher über PS4 geschaut und möchte jetzt über Apple TV schauen. Leider kommt Fehlermeldung 

Hey @NoMa das tut uns sehr leid. Hast du das Gerät schon einmal neu gestartet und es anschließend versucht zu nutzen? 

138b3b32 zeigt es an wenn ich starten will 

Hey @NoMa das tut uns sehr leid. Ich hab dir hier einmal den passenden FAQ Artikel verlinkt. Dort findest du hilfreiche Tipps zur Behebung des Anliegens. 

 

Ich bräuchte auch einmal Hilfe, Geräteliste zurück setzen :)

Hey @PixieLou die Liste hab ich erfolgreich geleert. :innocent:

Eigentlich ist es eine unverschämtheit, daß man nur mit einem Gerät gleichzeitig schauen kann. Wenn wenigstens zwei Geräte gleichzeitig funktionieren würden… So überlege ich ob ich Joyn weiter bezahle...

Benutzerebene 3

Hey @ID4, herzlich willkommen in der neuen Community. :raising_hand_tone1:
Tatsächlich ist die Nutzung nur auf einem Gerät gleichzeitig möglich.

 

Meine Liste Müsste auch dringend zurückgesetzt werden.

 

Benutzerebene 4

Hallo @Jeanni, herzlich Willkommen in der neuen Community. Super, dass du hier bist. 
Wie ich sehe hast du bereits per Chat mit einer Kollegin gesprochen, die die Geräteliste für dich zurückgesetzt hat. 
Brauchst du weiterhin Unterstützung?
Viele Grüße, Melanie

Nein alles gut danke 

Ist es möglich, meine Geräteliste ebenfalls zurückzusetzen?

Vielen lieben Dank!

Hey @Selina06 wie ich sehen kann, wird das gerade schon erledigt. Die Geräteliste wurde zurückgesetzt. :sunglasses:  Viele Grüße, Patrick.

Leider funktioniert es bei mir immernoch nicht! Kann keine Inhalte abrufen!

Hey @NoMa, ich habe dir gerade auf deine PN geantwortet.

Liebe Grüße Josefin

Hätte gerne auch ne Geräte zurücksetztung

Hey @Kleines85 willkommen bei uns in der Community. Ich habe dir die Geräteliste zurückgesetzt, ging ganz schnell.

Liebe Grüße Josefin

Kommentar hinzufügen