Gelöst

HOPPLA! Hier ist etwas schief gelaufen

  • 1 Februar 2021
  • 1 Kommentar
  • 33 Ansichten

Ich habe mich gestern das Plus Abo abgeschlossen. Beim Versuch irgendeinen Inhalt zu starten, kommt jedes mal die Meldung “HOPPLA! Hier ist etwas schief gelaufen”. Sonntag abends bin ich mal von Auslastungsprobleme ausgegangen aber Montag morgens? Auf der Internetseite ist für die Region Dortmund aktuell keine Störung eingetragen...Was kann ich machen?

icon

Lösung von Kenneth 1 Februar 2021, 12:09

Hallo @Bokkoliverzicht und herzlich willkommen.

Momentan hast du noch nicht deine E-Mail bestätigt. Ich habe dir noch einmal einen neuen Link zukommen lassen - anschließend kannst du auch alle Inhalte nutzen.

Viele Grüße,

Kenneth

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hallo @Bokkoliverzicht und herzlich willkommen.

Momentan hast du noch nicht deine E-Mail bestätigt. Ich habe dir noch einmal einen neuen Link zukommen lassen - anschließend kannst du auch alle Inhalte nutzen.

Viele Grüße,

Kenneth

Kommentar hinzufügen