Vom Support beantwortet

Ich brauche keine Jugendschutzpin in einem Single-Haushalt


Warum kann man keine Option einbauen, in der eine Jugendschutz-PIN abgewählt wird. Ich bin Single und lebe allein und brauche dieses Ding nicht. Und es nervt mich zu Tode, wenn ich bei jeder Folge dieses verdammte Ding eingeben muss!

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 10 April 2024, 08:23

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @Ferrika 🖤-lich willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass du mit unser Regelung zum Jugendschutz unzufrieden bist. Aktuell gibt es keine Möglichkeit, die PIN Abfrage zu deaktivieren. Du kannst deinen Wunsch für diese Funktion aber gern einmal hier aussprechen:

Liebe Grüße, Sara😉

Ist eine Zumutung und hat mit Jugendschutz nichts zu tun, sondern ist total übergriffig 😡. 

Hey @Mario9136, es tut mir leid, dass du so empfindest.😥 Wir sind jedoch gesetzlich dazu verpflichtet. Alle Infos dazu findest du hier:

Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen