Frage

Inhalte lassen sich nicht abspielen


Guten Tag, 

seit einiger Zeit habe ich ein Abo für Joyn plus. Da gibt es auch wirklich tolle Filme, die ich aber des öfteren leider nicht schauen kann, weil sich entweder die Joyn App garnicht öffnen mit der Meldung “kein Verbindung zum Internet”, das ist aber dann eindeutig falsch; alle anderen Geräte zu dieser Zeit sind nach wie vor einwandfrei zu diesem Zeitpunkt verbunden. 

Dann probiere ich es nochmal, und er dreht und dreht, aber nix ist. Wenn man es geschafft hat, sich dann doch mal einzuloggen, kann man einzelne Filme oder Serien nicht anschauen, weil diese einfach nicht geladen werden. 

 

Das ist echt ärgerlich, weil ich ja dafür bezahle. 

Daher bitte ich um Problembehebung. 


4 Kommentare

Hey @Sabine1508 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Auf welchem Gerät treten diese Schwierigkeiten auf?
Hast du bereits, sofern du die App auf mobilen Geräten oder unsere Website auf dem PC nutzt, bereits die Cookies, den Cache und den Verlauf gelöscht?
Dies bewirkt oft Wunder!
Viele Grüße, Patrick.

@Sabine1508 Klappt es denn inzwischen wieder bei dir? Oder benötigst du noch Unterstützung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Bekommt man hier auch mal Hilfe??? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Nana2214, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Selbstverständlich helfen wir dir gerne weiter. Wie lautet denn dein konkretes Anliegen? Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen