Frage

Inhalte nicht mehr abspielbar


Bislang konnte ich auf Joyn, immer kostenlos Filme anschauen. Ab jetzt geht nichts mehr.

Frage warum.

Danke   Rolf


5 Kommentare

Hey @rolfbittner herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Damit wir dir weiterhelfen können benötigen wir bitte einige Infos:
Auf welchem Gerät passiert dies? Nenne uns bitte das Betriebssystem, sowie dessen Version.
Erscheint eine Fehlermeldung? Wie lautet diese?
Geht es auf anderen Geräten?
Welche Tipps hast du bereits durchgeführt?
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe ein Acer Aspire E15  Laptop und habe Windows 10

 

grüsse   rolf

Wie bereits geschildert, ich habe einen AcerAspire E15   und habe Windows 10

 

Weiter kann ich nichts berichten.

Grüße Rolf

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @rolfbittner, vielen Dank für deine Rückmeldung. Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung beim Abruf von Inhalten? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1

@rolfbittner 

ggf. mal überprüfen, ob ein Windows-Update die "Widevine Digitale Rechte Verwaltung"  (DRM) blockiert oder zurück gesetzt hat. Ohne dem geht gar nichts.

Kommentar hinzufügen