Kann ich joyn auf den roku TV Stick laden wenn nein warum nicht
Lösung von Kilian
Kommentar zeigenKann ich joyn auf den roku TV Stick laden wenn nein warum nicht
Lösung von Kilian
Kommentar zeigenWir bitten jedoch um Verständnis - wir arbeiten nach einer gewissen Roadmap und in dieser werden Themen auch mal verschoben. Das hat wirklich nichts damit zutun, dass wir keine App auf dem Roku Stick wollen. Wir können nur keine 100%ige Aussage treffen, ob sie kommt oder nicht. Wir können es selbst nie sicher sagen und wollen daher keine Aussage dazu treffen.
Vielen Dank für die Antwort, liebe Monique.
Im September 2021 wurde bekanntgegeben, dass Roku nach Deutschland kommt. Roku hatte zu diesem Zeitpunkt Amazon mit Prime Video überholt und wurde zur „Streaming-Plattform“ No 1 in den USA. Ein solches Schwergewicht kommt nach Deutschland. Die sonst eher trägen Entscheider der ÖR ARD und ZDF haben eine App entwickelt, die bereits zum Start vorhanden war. DW folgte. Auch RTL+ ist verfügbar. WOW, Disney+ DAZN, u.v.a. sind auch vertreten. Damit sind fast alle großen (deutschsprachigen) Anbieter bei ROKU verfügbar. Daher ist es für Laienkunden, aber auch für Profis aus der Branche nicht nachvollziehbar, warum bei der ProSiebenSat.1 Media noch nicht mal eine App-EINFÜHRUNG für ROKU in der Roadmap vorhanden ist. Seit Anfang des Jahres (seit 7 Monaten) stellen Community-Mitglieder die Frage: Ist die Einführung einer Joyn-App geplant? Nicht, wann. Sondern, ob. Und diese Frage kann nicht beantwortet werden. Daher die Schlussfolgerung: KEINE Listung in der Roadmap.
Und so muss die Aussage bestehen bleiben:
Leider ist Euer Umgang nicht fair.
Und damit beschämend für die gesamte ProSiebenSat.1 Media.
Ich schließe mich dem Wunsch der Joyn Verfügbarkeit auf der Roku Plattform an. Es wird Zeit.😂
Was muss eigentlich noch passieren, damit ihr euch endlich mal konkret zu einer roku App äußert?
Der Marktanteil wächst und wächst. Die haben noch richtig was vor - hab auch so meine Quellen …
Die Öffis sind sogar da und alle anderen relevanten Streaming Anbieter auch. Und ihr weicht hier seit einem Jahr den Fragen aus!?!
Ich werde mein Plus Abo auch nicht verlängern, wenn das so bleibt.
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Danke Lucas für die schnelle Antwort. Genau das meinte ich mit unkonkret.
Kommt sie oder nicht? Oder woran hängt die Entscheidung? Wie ist das Timing?
Kenne mich mit sowas auch aus. Da muss es doch Infos geben, wenn man es wirklich ernst nimmt.
Da bin ich wieder,
Hallo.
Das ist ja ganz schön daneben das es nach solch einer Zeit, keine konkrete aussage, gibt. Ich habe jetzt das Problem, dass ich mich zwischen einem Stick der WOW kann und einem der Joyn kann entscheiden muss. Mir gehen die Fernbedienungen auf den Keks, die herumliegen. Also am Ende wird wohl eine App fliegen. Die Frage ist, warum sich Joyn so dagegen wehrt, eine konkrete Aussage zu treffen
Ich schließe mich an für Joyn App Bei Roku.
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Vielen lieben Dank.
Auch ich wünsche mir sehr die Joyn App für Roku! Ich hoffe, je mehr Leute das hier schreiben, desto eher wird es umgesetzt ;-)
Hey
Liebe Grüße, Kilian
Hallo, ich würde mich auch sehr über eine Roku-Joyn-App freuen!
Hey
Liebe Grüße, Jette
Es stehen derzeit PRO7, Sat1 und Kabel1 als App zur Verfügung und Ihr schafft es immer noch nicht???
Was habt Ihr Euch für Programmierer engagiert, die das nicht schaffen? Und dann meckern, dass die Zuschauer abwandern - kein Wunder….
Lieber
Viele Grüße, Monique
Hi,
Ich weiß ihr begrüßt mich in der Joyn-Community und könnt euch bereits denken weshalb ich hier in dem Thread schreibe. Joyn auf Roku-Stick. Dafür lässt sich das Build-Up des Smart-TV's übernehmen, damit kann man viele Kunden mit wenig Mehraufwand gewinnen.
LG
Hi
Hallo,
Es ist toll, dass die Entwickler die Ideen aufnehmen und es ist auch toll, dass unsere Aufrufe "gehört"werden.
Noch toller wäre es, wenn aus Zuhörer endlich Zuschauer werden.
Schlimmer als die Politik, die bekanntermaßen nie verbindliche Aussagen abgibt.
Ich verzichte gerne auf die bekannte Begrüßung im Forum und spende diese Zeit den Entwicklern, um endlich die Joyn-App auf dem Rokustick zu finden😘
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Ich warte auch dringend auf die Roku Unterstützung! Ist eine Umsetzung der App für Roku wirklich so teuer und schwierig? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen…
Hey
Liebe Grüße, Jette
Wo finde ich den denn?
Hey
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.