Joyn lässr sich nicht mehr abspielen
Hey
Hast du die Joyn-App auf deinem Tablet denn bereits gelöscht und neu installiert? Hast du außerdem bereits einen Router-Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen.
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
auf dem handy geht es jetzt nur auf dem tab nicht... wie bekomme ich es hin?
würde auch ein abo machen aber abspielen geht ja nicht schade eigendlich bin gespannt was wir machen können live geht auch nicht aussuchen kann ich aber nicht abspielen
ja ich bekomme die Fehlermeldung das ich angeblich kein inet habe ist aber nicht so und soll den Kundendienst anschreiben
Wie sieht’s denn aus,
Liebe Grüße, Lucas
Ahoi
Dass es bei dir zu Abspiel-Problemen kommt, ist natürlich überaus ärgerlich. Fantastisch wäre es, wenn du uns ein paar nähere Details zu den aufgetretenen Herausforderungen zukommen lassen könntest. Auf welchem Gerät nutzt du denn z.B. Joyn? Wie lautet dessen Betriebssystem? Erhältst du beim Abruf eine bestimmt Fehlermeldung? Falls ja, welche? Betrifft dies mehrere Inhalte oder Sender?
Mit einem kleinen Schwaps an Informationen können wir dir bestimmt schnell weiterhelfen
Liebe Grüße, Lucas
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.