Gelöst

Joyn PLUS+ im Ausland nutzen?

  • 23 November 2022
  • 1 Kommentar
  • 22 Ansichten

Hallo, ich bin ein bisschen verwirrt durch die Einträge in Bezug auf LiveTv Nutzung im EWR…. Aus der Community lese ich immer wieder, dass alle Sender die im LiveTv mit PLUS gekennzeichnet sind, dass man die Inhalte in EWR für max. 160Tage streamen kann. Im Forum lese ich wiederum, dass es nciht möglich sei? 

Gibt es irgendwo ein Liste Pro land welche Kanaäle mit Joyn + Streambar sind? 

 

Akrtuell bin in in DE un prosieben, Sta1 und co haben das PLUS Symbol, bedeutet es wäre jetzt im EWR verfügbar ? oder ändert sich die Sicht wenn ich in spanien bin u? 

 

Danke für euer feedback

Chilipeueas

icon

Lösung von Kilian 23 November 2022, 20:37

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Servus @chilipeueas1922, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Deine Frage ist natürlich verständlich. 
Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du alle mit PLUS+ markierten Inhalte aus der Mediathek, sowie die Pay-TV Sender in der Mediathek auch im EU- und EWR-Ausland (Europäischer Wirtschaftsraum) streamen.
Aus lizenzrechtlichen Gründen muss dafür der erste Abruf von Deutschland aus erfolgen. Anschließend hast du 180 Tage Zeit um die angesprochenen Inhalte im Ausland zu streamen, bis ein erneuter Abruf von Deutschland aus erforderlich. Schau für weitere Informationen gerne mal in den folgenden Artikel: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen