Frage

Joyn PLUS+ Live Sport im Ausland gucken


Weiß jemand, ob man das Fußball im Joyn plus Abo auch im EU Ausland schauen kann? 


1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Laurenz 1887 :raising_hand_tone1:. Super, dass du hier bist. 
Um es kurz zusammenzufassen: Alle mit PLUS+ markierten Inhalte und Sender stehen innerhalb der EU und des EWR zur Verfügung. Daher kommt es bei Fußballspielen immer darauf an, welcher Sender diese überträgt. Die Infos zur Nutzungsmöglichkeit im Ausland, kannst du übrigens auch jederzeit im folgenden Thread nachlesen. Schau bitte mal rein. 

Zu beachten ist hierbei, dass das Abonnement innerhalb Deutschlands gebucht werden muss und dass die Nutzung im Ausland anschließend auf 180 Tage begrenzt ist. Gib mir gern Bescheid, wenn du dazu noch Fragen hast.
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen