Vom Support beantwortet

Joyn über Android 12 Carlink


Hallo, in meinem Auto hab so ein Carlink Adapter mit Android 12. Joyn App installiert gelöscht Cache gelöscht alle möglichkeiten aber es gibt unten nur diesen schwarzen Status Balken mit den Icons. Live TV startet nur das erste Programm. Umschalten geht nicht ! Vollbild geht nicht ! Scrollen über Touch geht nicht.

Wieso ist alles so kompliziert auf dieser Welt wozu gibt diese Programierer ist das so schwer das diese Blöde App auf jeden Android so läuft wie auf Handy ? Ist das so schwer das Vollbild icon oben Rechts erscheint und nicht unten Rechts versteckt hinter den schwarzen Balken unten, dazu  hinter diesen Icon joyn plus ? und umschalten der Sender mit wischen und ein Startsender im Menü auswählen in Vollbild modus. Was machen die Leute wozu werden die Bezahlt ? Jahr 2023 und so eine Kacke.

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 1 March 2023, 11:37

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Basticologne, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 🙏 Deine Frustration kann ich nachvollziehen. Wir möchten uns hier gerne ein besseres Bild machen, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können. Welche App-Version der Joyn App ist den aktuell auf deinem Gerät installiert? Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem weiteren Gerät zu testen? Wenn ja, kommt es dort auch zu Schwierigkeiten? Wie ist dein Gerät genau mit dem Internet verbunden? Ich danke dir für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian   

Neuste Version über Playstore natürlich. Ja auf Handy läuft alles sonnst würde nicht fragen.

Wie ist verbunden blöde Frage mit Internet LTE eigene Sim Karte O2 Netz in Deutschland. Es geht nur um Vollbild. Mach diesen blöden ICON Vollbild diesen Rechteck oben Rechts und nicht unten Rechts ist das so schwer ?

Moin @Basticologne, wir haben vielmals um Entschuldigung für die womöglich entstandene Verwunderung zu bitten 😔 Wir haben dazu unser Entwicklungsteam näher ausgefragt und konnten in Erfahrung bringen, dass wir die Verbindung über den Carlink-Adapter derzeit nicht offiziell unterstützen können. Wenn es hierbei also zu Komplikationen kommt, sind uns hier derzeit noch die Hände gebunden. Den Wunsch nach einer vorgesehenen Verwendung haben wir aber gern an die zuständigen Kolleg*innen adressiert 🙂 Eine Auflistung aller aktuell verfügbarer Nutzungsmöglichkeiten findest du übrigens hier:

Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen