Wie bereits in der Google Rezession vom 13. April diesen Jahres erwähnt bin ich als Nutzer der JOYN Applikation nicht verpflichtet deren Browser zu verwenden den pro Sieben mir empfiehlt, sondern pro Sieben sollte darauf achten, dass der Link für alle Browser unter anderem auch der Link über den duckduckgo Beta Chromium Browser Funktionen erweist; dieser über einen Amazon Server läuft.
Dass duckduckgo Beta nicht nur Google mit einen sehr schlechten Datenschutz anhand der Schulnote sondern eine Menge an Firmen an diese mit JOYN zusammenarbeiten und durch das Nutzen D" vergibt, sondern über die streaming Applikation ganz dreist eine Menge Informationen über das Nutzungsverhalten anhand Firmen diese mit JOYN kooperieren über unsere Nutzung der Applikation an Informationen über unsere Person zu erfahren.
ES EMPFIEHLT SICH EINE VPN ZU NUTZEN wie an dem duckduckgo Beta Browser App Tracking Personen Schutz Programm teilnehmen mit eingebautem VPN und Tracking Schutz
Application "Fake GPS" Implementierung erfolgt in dem Entwickler Modus dieser aktiviert das GPS verändert. Das Telefon baut diese App nach Installation ein und ist sofort aktiv.
Welches Telefon
Welcher Anbieter
Standorte
Welche Software
GPS…
Geht niemand etwas an.
Nähere Infos kann ich nur bei Nutzung innerhalb der Applikation erbringen, diese durch den duckduckgo Beta Browser die Blockierung der Firmen der angezeigten Nutzungsdaten erfolgen.