Vom Support beantwortet

Jugendschutz Pin geht nicht auf Joyn App am Fire TV Stick


Die gespeicherte Jugendschutz Pin funktioniert bei Anmeldung über den Browser im Laptop und über die Joyn App auf dem Smartphone und dem Tablet.
Bei der Joyn App auf dem Amazon Fire TV Stick soll ich eine erstellen und wenn ich es tue kommt die Meldung diese Ausweiß-Nr. wurde bereits verwendet.
Das ist ja klar da ich die Jugendschutz Pin ja mit dem Laptop über die Web Anmeldung aktiviert habe.
Bereits Versucht:
Joyn App auf Fire TV Stick deinstalliert und neu Installiert, mehrmals Ab und wieder angemeldet, Jugendschutz Pin mehrfach über die Weboberfläche am Laptop geändert. 

Bitte teilen sie mir eine Lösung für das Problem mit.
Herzlichen Dank für ihre Bemühungen im Voraus.

Mfg.
U. Schulz

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 22 April 2024, 20:39

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @angelfreak, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der FSK-PIN hast. Achte bitte darauf, dass du auf deinem Fire TV Sick mit der gleichen E-Mail-Adresse eingeloggt bist wie auf deinen anderen Geräten. Die von dir beschriebene Meldung deutet darauf hin, dass du auf deinem Fire TV Stick eine andere E-Mail-Adresse nutzt. Solltest du dennoch weiterhin die Fehlermeldung erhalten, sende uns bitte einen Screenshot der Meldung zu. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen