Frage

Kann ich mit einem Joyn PLUS+ Abo außerhalb von Europa Joyn abrufen?


Die Frage sagt alles… ist Joyn in Südafrika nutzbar?


5 Kommentare

Hallo @SaKö und :black_heart:-lich willkommen in unserer Community,
in diesem FAQ-Artikel findest du alle Infos zur Nutzung von Joyn PLUS+ im Ausland:

Melde dich gern, falls du noch weitere Fragen hast.
Liebe Grüße, Sissi

Liebe Sissi,

leider beantwortet dein Link meine Frage nicht. Ich bin nicht im EWR / EU sondern in Südafrika und würde hier Joyn Plus gerne nutzen - wenn es denn möglich ist?

Hallo Joyn,

Ich wuerde gerne die neue Blackout Serie schauen, leben aber in HK.

Kann ich diese Serie mit einem Joyu Plus+ Account in Hk schauen?

Danke und Gruss

Dirk Schneider

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @SaKö, da Südafrika kein Mitglied des EWR (Europäischer Wirtschaftsraum) ist, kannst du Joyn in diesem Land nicht nutzen. Bitte entschuldige die etwaige Verwirrung. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @DSHK, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte wundere dich nicht, deine Anfrage habe ich in den thematisch passenden Thread verschoben. Joyn PLUS+ kannst du aktuell nur im EWR (Europäischer Wirtschaftsraum) oder in der EU abrufen. Eine Nutzung in Hongkong ist demnach leider nicht möglich. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen