Vom Support beantwortet

Kann keine Sendung/Serie abfrufen


Obwohl mein Internet funktioniert,  kann ich weder Serien noch anderes aufrufen. Was kann ich tun?

MfG

Mein Benutzername ist

E-Mail-Adresse entfernt von Florian

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 27 March 2024, 20:52

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Guenterp, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Weniger schön ist, dass bei dir diese Schwierigkeiten auftreten. Wie ich sehe, konntest du bereits erfolgreiche Abrufe vornehmen. Welches Gerät ist denn von dem von dir beschriebenen Problem betroffen? In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, probiere dies gerne mal aus, sollten die technischen Probleme weiterhin bestehen. Ich habe deine E-Mail-Adresse aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst. Liebe Grüße, Florian  

Kommentar hinzufügen