Gelöst

Kein Empfang von Joyn PLUS+ in Italien


Hoppla! da ist etwas schief gelaufen… es nervt mich wenn solche Meldungen kommen, ich bezahle für den Empfang und nicht für Meldungen, ich empfange Joyn+ nicht auf dem Tablet, auch nicht auf dem Amazon Fire Stick, bis Sonntag ging noch alles. ich bin mal in Deutschland, mal in Italien, jetzt in Italien. Sollte ich Joyn nicht mehr empfangen, wird es sofort gekündigt. 

icon

Lösung von Marco 11 Mai 2021, 19:15

Tut mir leid, dass das noch keine Abhilfe schaffen konnte:pray:@Hermann Pass
Soweit ich sehen kann, konntest du uns aber via Chat bereits deine IP-Adresse mitteilen. Danke dafür:pray: .
Die Kollegen prüfen den Fall für dich bereits und informieren dich dann via E-Mail.
Viele Grüße,
Marco.

Kommentar zeigen

8 Kommentare

bei mir gehts auch nicht. weder aufm pc, noch auf ps4. wenn ich eine sendung aufm pc gucken will kommt die selbe meldung wie bei dir & auf der ps4 kann ich ca 20 sekunden lang normal schauen und dann brichts ab und ich lande wieder in der folgenauswahl. es nervt so extrem!

Benutzerebene 6

@Hermann Pass Probiere einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel:

Falls diese nicht helfen gib mal alle dort geforderten Infos an.

Zu deinen Italien-Aufenthalten siehe einmal folgenden Artikel:

Da sollte aber eine entsprechende Fehlermeldung kommen.

@PlayStarDE Ich habe dir bereits ähnlich in deinem erstellten Thread geantwortet, bitte schaue dort nach und gib falls alles nicht hilft ebenfalls dort die geforderten Infos an.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Hermann Pass und @PlayStarDE Hallo und schön, dass ihr hier in der Joyn Community dabei seid. Konnte euch @A.G. weiterhelfen? Gebt uns gerne eine Rückmeldung.
P.S.: Unser neues Joyn Original "Gewitter im Herz" geht am 28.05.2021 an den Start. Schau gerne mal vorab in den Community-Artikel dazu:

Liebe Grüße, Florian

Liebe Leute, ich habe alles probiert, ich empfange Joyn über sat Antenne, über Amazon FIRE TV, über Handy und Tablet, wenn's mal gehen würde. Die neueste Meldung: Du bist gerade in Deutschland. Aus Lizenzgründen darfst du nichts mehr im Ausland anschauen. Wenn du wieder in Deutschland bist, geht alles wie gewohnt. (48ca46ce) wie soll jemand dieses verstehen?? Ich habe den Cache gelöscht, Joyn deinstalliert, neu installiert, meine Daten kontrolliert, meine Zahlungen überprüft.. was den noch,??? Ich werde TV Now ansehen und Joyn kündigen, trifft meine Frau besonders.. wegen Heidi Klum usw.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Hermann Pass,
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können:hugging:
Tut mir leid, dass es dazu kommt:pray: .
Magst du mir einmal mitteilen, ob dasselbe Fehlerbild noch auftritt, wenn du deinen Router zehn bis fünfzehn Minuten vom Strom genommen hast? Zumeist muss nur die IP-Adresse neu zugeordnet werden, was derart erreicht werden kann und dann läuft es schon wieder.
Viele Grüße,
Marco.

Leider hat es nichts gebracht den Router vom Netz zu nehmen, ich habe den Router eine halbe Stunde ausgeschaltet, neuer Versuch, selbe Meldung wie gestern.. Du bist in Deutschland und... es wäre nicht schlecht, wenn sich ein Techniker von Joyn mal darum kümmern würde. Ich werde auf allen Geräten Joyn deinstallieren... und kündigen, denn so bring es nichts. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Tut mir leid, dass das noch keine Abhilfe schaffen konnte:pray:@Hermann Pass
Soweit ich sehen kann, konntest du uns aber via Chat bereits deine IP-Adresse mitteilen. Danke dafür:pray: .
Die Kollegen prüfen den Fall für dich bereits und informieren dich dann via E-Mail.
Viele Grüße,
Marco.

Hallo @Hermann Pass :raising_hand_tone1:, wir haben hier nichts mehr von dir gehört. Ich habe auch gesehen, dass bislang noch keine Antwort von dir auf die Fragen unserer Fachabteilung, welche dir per Mail zugingen, erfolgten. Funktioniert es mit dem Abruf wieder? Konnte die Ursache gefunden werden?

Hey @PlayStarDE :raising_hand_tone1:, wie steht es bei dir? Brauchst du noch Hilfe?

Kommentar hinzufügen