Frage

Kein HD trotz Plus Account

  • 29 January 2023
  • 1 Kommentar
  • 5 Ansichten

Hallo,

habe gerade für das AO Finale Joyn Plus gebucht.

Weder auf der Smartphone noch auf einem aktuellem LG Smart TV habe ich HD Qualität.

Logout, neuer Login, Neustart. Hat alles nichts geändert.

Ich war auch jeweils nur auf einem Gerät angemeldet.

Die DSL Leitung ist schnell genug und nicht ausgelastet.

Die vereinbarte Leistung wird nicht erbracht.

Ich erwarte die Rückerstattung des Beitrags, bitte melden sich diesbezüglich per E-Mail bei mir.

VG

 


1 Kommentar

Hi @jek_la, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 
Es tut mir sehr leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Ich habe es eben selber im Google Chrome Browser getestet, und konnte die Inhalte der “Australien Open” mit einem Joyn PLUS+ Abo regulär in HD abrufen. 
Hast du denn schon getestet, ob du wirklich mit deinem hier angegebenen Account eingeloggt bist? Falls ja, setze bitte einmal die Tipps für deine Geräte aus folgendem Artikel um und teste den Abruf anschließend erneut: 

Oftmals helfen diese schon weiter. Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen