Frage

Kein Ton und schnellere Bildwiedergabe


Hallo, seit gestern Abend haben wir bei unserer Serie keinen Ton und das Bild ist wie in einer Spulfunktion. Kennt jemand das Problem und hat einen Tipp, wie wir es lösen können?

Vielen Dank und Grüße


2 Kommentare

Hallo @Vivien0202 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich gar nicht gut. Erstmal ein dickes Sorry für die Umstände! 
Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut und konnte hier grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Über welches Gerät versuchst du denn Joyn zu nutzen? Hast du es schon mal mit einem alternativen Gerät versuchst? 
Vielen Dank für deine Mithilfe! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Vivien0202, wie schaut’s bei dir aus? Sind der Ton wieder da und die Wiedergabegeschwindigkeit korrekt oder treten weiterhin Schwierigkeiten auf? Gib uns gern eine Rückmeldung und teille uns bei weiteren Schwierigkeiten bitte noch dein verwendetes Gerät mit :pray_tone1:. Viele Grüße, Melanie  

Kommentar hinzufügen