Vom Support beantwortet

Keine Möglichkeit aktuelle Folge zu pausieren?


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo Community, Hallo Joyn - Team - die Sendung Promi Big Brother 2020 bei Folge 8 habe ich vor einiger Zeit fast bis zum Ende geschaut. Jedoch beim erneuten Start der Folge spielt Joyn die letzen 4 Sekunden ab danach startet Folge 9. Die Möglichkeit auf ausblenden klicken die Reaktion Darauf war viel zu spät und nicht möglich.

Ich hatte keine Möglichkeit vorher eine bestimmte Stelle zu wählen oder die Folge zu pausieren damit die Folge neu starten. Weder beim Smartphone noch Smart TV.

Ich musste über Google Chromecast auf meinen Fernseher streamen und konnte dann das überspringen der Folge verhindern. Das ist leider nicht so toll, wenn man die Option erst nach Minutenlanger Experimente herausfinden muss. 

Ich bitte Sie dieses als Feedback an die Technik zu geben, es soll daran gebessert werden die Nutzereinstellungen zurück zusetzen damit alle Folgen neu und ohne Fehler abgespielt werden können.


Gruß Dennis 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 19 April 2023, 09:04

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Moin @Dennis.Dennis, tut mir leid das zu hören 😕 Sei dennoch besonders herzlich in der Community empfangen. Wie viel war denn eigentlich noch von besagter Folge übrig? Kannst du mir das eventuell noch einmal anhand eines Screenshots rekonstruieren? Auf den meisten Geräten kannst du Folgen ganz regulär über Tipp auf den Bildschirm, den Pause-Knopf der jeweiligen Fernbedienung oder die Leertaste stoppen. Es scheint mir aber, als wäre die Episode beim erneuten Anwählen weiter vorgespult, als tatsächlich noch übrig gewesen ist, oder? Ließ sich der Inhalt außerdem über den Fortschrittbalken zurückspulen?
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen