Frage

"Kundenservice"-Meldung


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Ich bekomme immer wieder zu lesen wende dich an den Kundenservice, aber wo soll der denn hier sein?


13 Kommentare

Ahoi @Joerg 3107, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Den “Kundenservice” hast du hiermit gefunden. In diesem Forum tauschen wir uns direkt und transparent mit unseren Nutzer*innen über etwaige Schwierigkeiten, Wünsche und Verbesserungsvorschläge aus :blush: Es betrübt mich, dass dein Abruf offenbar durch die erwähnte Fehlermeldung gestört wird. Auf welchem Gerät nutzt du denn Joyn genau? Hast du bereits dessen vollständigen Neustart ausprobiert?
Liebe Grüße, Lucas

Ich habe joyn auf einem Android Smartphone TV auch Neustart de und Neuinstallation bringt keine Veränderung. 

Ich habe auch keine Lust mich weiterhin hiermit herum zu ärgern.

Das einzige was immer reibungslos klappt sind die Abbuchungen bei Amazon, telefonanbietern ebenso wie hier,aber die Leistungen sind grundsätzlich mit Problemen behaftet. 

 

Hallo

Mir reicht es jetzt hin.Ich werde das Geld jetzt zurück unten lassen und lege auch keinen Wert auf ein erneutes Abbo.

Seit drei Tagen tut sich hier nichts,habe jetzt noch mal neu installiert und immer wieder die selbe Meldung.

Plus kostenlos testen,dann gehe ich drauf und er sagt habe ich bereits abonniert,aber gehen tut nichts.

Kundenservice ist hier für mich auch völlig unübersichtlich gemacht,also für mich ist hier das Interesse an Joyn beendet.

Hallo @Joerg 3107,
tut mir leid, dass wir dir bis jetzt noch nicht weiterhelfen konnten. :confused: Ich habe mir deinen Account einmal angesehen und unter deiner E-Mail-Adresse besteht aktuell kein Joyn PLUS+ Abonnement. Kann es sein, dass du dein Abo über den Apple App Store oder den Google Play Store gebucht hast?
Liebe Grüße, Sissi

Ja das habe ich tatsache über meinen  tv und Player Story.

Aber weder die App + läuft,noch erkennt das System meine Ausweis ID an zur Altersfreigabe,noch habe ich eine E Mail bekommen. 

Wenn ich nicht mit Amazon schon solche Probleme hätte würde ich mich auch nicht so aufregen, aber im Jahr 2022 scheint was internet Anbieter jeder Art betrifft überhaupt nichts zu funktionieren.

Ausser!!!

Die Abbuchungen:-)

Also über Play Store, mit Pay pal bezahlt und [E-Mail-Adresse zum Schutz der Daten entfernt- Jette]

Hey @Joerg 3107, es tut mir sehr leid, dass du keinen Zugriff auf die PLUS+ Inhalte hast. Ich habe deine E-Mail-Adresse aus deinem Post gelöscht, zum Schutz deiner persönlichen Daten. Damit wir schnell herausfinden können, woher die Abbuchung stammt, habe ich dir eine PN geschrieben.
Liebe Grüße, Jette

ich habe noch immer keine lösung für joynplus.Es is über paypal bezahlt vor 14 tagen,im tv kommt immer der Hinweis; du hast joyn plus bereits abonniert  und es liegt nicht an mir,aber es regt sich nichts....

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Joerg 3107, ich habe deine neue Anfrage in dem zu deinem Anliegen bereits bestehenden Thread verschoben. Es tut mir leid, dass bei dir weiterhin Schwierigkeiten auftreten. Wir hatten dich vor einiger Zeit via PN um einen Zahlungsnachweis gebeten, um dir bei deinem Anliegen weiterhelfen zu können. Der Zusendung wolltest du damals nicht nachkommen. Wenn du dies nun doch vornehmen möchtest, dann sende uns das Ganze gerne wie beschrieben via E-Mail zu. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Sehr geehrte Damen und Herren 

Ihre Kundenservice ist in der Community nicht bzw schwer zu finden.

Bitte ändern Sie Ihre Haltung 

Mit freundlichen Grüßen 

Hey @DerKrieger herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten gekommen ist.
Wir Moderatoren in der Community versuchen möglichst zeitnah auf alle Anliegen unser User*innen einzugehen.
Magst du uns einmal mitteilen, wie genau wir dir weiterhelfen können?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick, 

meine Beschwerden waren:

  1. Um eine PIN zu erstellen, habe Ihr in Aussicht gestellt wer einen entweder deutschen oder einen EU Ausweis hat, als ob alle Menschen in Deutschland ausschleßlich deutsche oder mindestens EUBūrger sind. Das finde ich ziemlich diskriminierend. 
  2. Um den Kundenservice zu erreichen, muss ich die ganze Community durchforsten ob meine Frage schon beantwortet ist. Ich verstehe durchaus ,dass Sie vermeiden möchten, dass jede bei einer Kleinigkeit den Kundenservice kontaktiert aber ich muss Stundenlang suchen zwischen den Zeilen den Kundenservice herauszufiltern. Ich konnte den Kundenservice in der Community nicht finden. Daher bitte ich Sie dies zu vereinfachen. 
    Gruss 

 

Hey @DerKrieger vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback.
Selbstverständlich können alle unsere User*innen eine Altersfreigabe durchführen / erhalten.
Wie genau dies ohne einen deutschen Ausweis oder einen EU-Reisepasse geht, kannst du hier nachlesen: 

Es tut mir sehr leid, dass es hier zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, was das finden deines Anliegens angeht.
Durch unsere Startseite auf der Community, kannst du zum Beispiel nach Schlagwörtern suchen, die dein Anliegen betreffen und findest dann die besten Vorschläge, welche vielleicht sogar schon eine Lösung oder nützliche Tipps für dein Anliegen beinhalten.
Den direkten Kundenservice kann man hier in der Community nicht finden, wie zum Beispiel eine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse. Dein Anliegen kannst du einfach in einem bereits bestehenden Thread dazu posten oder einen neuen Thread erstellen, wenn es dazu noch keinen Thread gibt. Wir Moderatoren, welche du an dem gelben “Joyn”-Profilbild erkennen kannst, werden uns dann zeitnah melden und uns bemühen, schnellstmöglich eine Lösung zu finden.
 

Kommentar hinzufügen