Vom Support beantwortet

Live TV funktioniert nicht


Hallo...ich kann kein Live TV schauen. Jedesmal kommt die Meldung ,, Asset not Available in your country".

Was kann ich tun? 

LG 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 27 February 2024, 08:29

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Leni9017, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf des Live TVs hast. In welchem Land möchtest du denn Joyn nutzen? Wenn du Joyn in Deutschland nutzen willst und diese Fehlermeldung erhältst, hilft in vielen Fällen schon ein einfacher Neustart vom Gerät. Probiere dies bitte mal aus. Wenn dies nicht zur Fehlerbehebung führt, gib uns bitte an, auf welchem Gerät du Joyn nutzen möchtest und ob der Fehler auch die Inhalte in unserer Mediathek bei dir betrifft. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Ich habe alles Mögliche probiert. Neustart, neu einloggen, neu laden. Auf beiden Geräten, Handy und Tablet läuft live TV nicht.

Hey @Hene, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen.🖤 
Es tut mir leid, dass du die Fehlermeldung ebenfalls erhältst.😣 Ich habe mir das mal angeschaut und gesehen, dass du uns schon über die Feedbackfunktion kontaktiert hast. 
Bitte schaue daher mal in dein E-Mail-Postfach, da meine Kolleg*innen dir bereits per E-Mail geantwortet haben. 🤗Bitte sende uns die dort angefragten Informationen zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 🙏🏻
Außerdem habe ich festgestellt, dass du unter deiner E-Mail-Adresse hier einen FREE-Account hast. Schau dir dazu bitte folgenden Artikel an, damit du dich auch in dem richtigen Account einloggst, unter dem auch dein Abo läuft: 

Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen