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Live TV funktioniert nicht mehr


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Das Live TV geht plötzlich nicht mehr auf jeglichen Geräten...

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Derzeit beste Antwort von Kilian 5 May 2023, 20:34

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53 Kommentare

Geht bei mir gerade auch nicht mehr 

Weder Sony Xperia Handy, noch huawei. Fire TV stick geht auch nicht und die App das Gleiche. Hab schon Router mal neu gestartet und alles gelöscht, ohne Erfolg. Auch über mobile Daten läuft Live TV nicht, Mediathek ein zwei Sachen angeklickt - das funktioniert.

 

Fuck was jetzt???

 

Hey @Babsy9882 danke für deine Rückmeldung.
Dieser Fehler ist bereits bekannt. Unsere Entwickler*innen arbeiten bereits an einer Lösung dessen.
Bis dahin können wir nur um Geduld bitten und uns nochmals für die aktuelle Situation entschuldigen.
Viele Grüße, Patrick.

FRECHHEIT !

Habe dasselbe Problem, Serie geht, aber kein TV (“Mit einem anderen Gerät geht es besser”), habe seit gestern nichts am Laptop oder Browser verändert

Hey das heißt? Wie lange kann sowas dauern? 

 

Gruß Babsy9882

Hallo @Hasi , willkommen in der Community.

Schade dass du Schwierigkeiten hast. An welchem Gerät tritt das auf und wie lautet die Fehlermeldung?

viele Grüße Thomas

Guten Morgen,

bei mir funktioniert das Live TV über die App auf dem Smartphone nicht mehr. Gestern hat es noch einwandfrei geklappt. Auf dem Laptop funktioniert das Live TV, nur über die App auf dem Handy nicht. Da bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Filme und Serien kann ich über die App schauen, das klappt, nur das Live TV nicht. Ausloggen und neu einloggen und auch App deinstallieren habe ich schon probiert. Hat nicht geholfen

Liebe Grüße

Jetzt geht's auf dem fire tv stick gerade wieder - traut man sich gar nicht umzuschalten 😉

Hey ihr alle, bitte entschuldigt diesen trouble. Aktuell kämpfen wir mit einer kleinen Störung. :expressionless:  Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung. Bitte habt hier etwas Geduld.

 

Liebe Grüße eure Josefin

Hi @kayjoa, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte nicht erschrecken. 
Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abrufen des Live TVs in unserer mobilen Android-App hast. 😥
Hast du die App denn bereits gelöscht und neu installiert? Oftmals hilft auch ein Neustart des Geräts. 
Logge dich bitte auch einmal aus- und wieder neu ein und teste den Abruf anschließend erneut. 
Danke für deine Mithilfe! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hi @Babsy9882,
bitte entschuldige das Missverständnis :pray_tone2: , aber wir benötigen bitte noch das Bild der Diagnoseseite deines TVs. Die Diagnoseseite findest du in der Joyn App auf deinem TV, in dem du oben rechts auf die Figur klickst und im Unterpunkt “Hilfe” kannst du dann die Diagnoseseite aufrufen. Schick uns bitte ein Foto von dieser Diagnoseseite zu, damit wir die fehlenden Gerätedaten noch an unsere Techniker*innen weitergeben können. Vielen Dank für deine Mithilfe.
Liebe Grüße, Sissi

Hi @tempe und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
was du da beschreibst hört sich unschön an. Ein Neustart der Geräte kann meist auch schon weiterhelfen. Für mehr Tipps schau gern mal hier vorbei:

Liebe Grüße, Sissi

Guten Morgen, leider kann ich auch nach mehrfachem Starten und trotz Wlan nicht auf Live Tv zugreifen. Woran kann es liegen? Viele Grüße Marzena

Hi @Marzena Schreiber und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
bitte wunder dich nicht, ich habe deinen Post mal hier in diesen bereits vorhandenen Thread zum gleichen Thema verschoben.
Auf welchem Gerät funktioniert der Abruf bei dir denn nicht? Tritt das Problem nur auf einem Gerät auf oder auch auf anderen?
Liebe Grüße, Sissi

Ach und der Feedback button ist eher sinnlos da ich zwar eine Bewertung in Form von Sternen eingeben kann. Auch die E-Mail Adresse kan ich eingeben aber einen Komentar kann ich nicht eingeben und ohne den kann ich das Feedback nicht abschicken. Also nicht wirklich funktional.

mit freundlichen Grüßen.

ich Laptop Windows 10 🙄

Es kommt immer Live TV  nur ups etwas ist schief gelaufen...dann leuft es wider immer weisse Ring dann Leuft es wider nicht  Frage was kann man machen 

Hallöchen @Dieter55, es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der Wiedergabe kommt.😥 Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Welchen Browser benutzt du denn derzeit und welche Version ist installiert? Ich empfehle dir deinen Router für mehrere Minuten komplett vom Strom zu nehmen, um den Zwischenspeicher zu leeren. Hast du einen anderen Browser getestet? Funktioniert Joyn denn auf einem anderen Gerät ohne Probleme?
Liebe Grüße, Jette 

Seit drei Tagen kann ich nun kein liveTV mehr sehen. Warum ist das so? der Addblock ist aus. Der Standort hat sich nicht geändert und die Ausrede meine Internet Verbindung sei zu schlecht, stimmt auch nicht da es nur um das Live Tv Angebot geht. Mir steht eine 100Mbit Leitung zur Verfügung, bei der bei der letzten Messung auch 82Mbit ankommen. Das hatte bisher ja auch gereicht und lag sogar schon darunter. Das Wlan Signal läuft über einen Verstärker und ist ebenfalls bei voller Leistung. Es funktioniert eben nur das Live Tv Angebot nicht mehr und als Hilfe kommt immer nur starte das Gerät neu, das hilft manchmal und meine Internet Verbindung sei zu schlecht. Über mein Handy läuft alles wie bisher nur auf meinem Chrombook funktioniert es nicht.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

mit freundlichen Grüßen

Huhu @sehrgenervt, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. Deine Beiträge habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Wir unterstützen das Betriebssystem ChromeOS leider nicht, daher können wir eine fehlerfreie Wiedergabe nicht garantieren. Wir unterstützen sehr viele Geräte und ich hoffe, du kannst auf eines davon ausweichen. Wo du Joyn nutzen kannst, erfährst du hier:

Kannst du allgemein keinen Text beim Feedback eingeben? Hast du schon direkt in das Feld getippt?
Liebe Grüße, Jette

Huhu @sehrgenervt, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. Deine Beiträge habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Wir unterstützen das Betriebssystem ChromeOS leider nicht, daher können wir eine fehlerfreie Wiedergabe nicht garantieren. Wir unterstützen sehr viele Geräte und ich hoffe, du kannst auf eines davon ausweichen. Wo du Joyn nutzen kannst, erfährst du hier:

Kannst du allgemein keinen Text beim Feedback eingeben? Hast du schon direkt in das Feld getippt?
Liebe Grüße, Jette

Natürlich habe ich in das Feld geklickt und es passiert nichts. Meine E-Mail Adresse könnte ich ja eingeben nur halt kein Kommentar, weshalb das gesamte Feedback nicht gesendet werden könnte.

Und wenn doch Chrom nicht unterstützt wird warum hat es dann davor über ein Jahr funktioniert? Und nur seit Donnerstag den 2.03.2023 nicht mehr?

Hi Thomas,

 

Gerät: (TV)Samsung6 Series(65)

Fehlermeldung :

Hoppala! da ist etwas schief gelaufen.

“undefined” is not a constructor(evaluating “new window. PlayerHeartbeatProducer(this.config)”)

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundendienst hilft dir weiter.

 

 

 

?????????????

Hallo @Hasi , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:

Habe gerade mal in deinen Account geschaut. Da ist mir aufgefallen, dass du bisher deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich noch einmal rausgeschickt. Bitte schau auch mal in deinen Spam-Ordner.  :pray_tone1:


Solltest du nach Bestätigung der E-Mail-Adresse weiterhin eine Fehlermeldung beim Live-TV erhalten, versuch mal bitte folgendes:

1. Starte deinen TV neu
2. Starte deinen Router neu
3. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert
4. Setze den SmartHub deines Samsung TV zurück. Das geht so:

Samsung Baujahr 2016-2018

- Drücke die MENÜ-Taste (Remote)
- Wähle den Punkt “Unterstützung”
- Wähle den Punkt “Eigendiagnose”
- Wähle hier “Smart Hub zurücksetzen”
- Wenn du deine PIN nicht geändert hast, ist die Standard-PIN “0000”


Samsung Baujahr 2019
- Drücke die Home-Taste (über dem Steuerkreuz mittig)
- Navigiere nach links zu “Einstellungen” (Zahnrad) und bestätige die Auswahl
- Wähle den Punkt “”Unterstützung”
- Wähle den Punkt “Eigendiagnose”
- Wähle hier “Smart Hub zurücksetzen”
- Wenn du deine PIN nicht geändert hast, ist die Standard-PIN “0000”

 

Liebe Grüße,

Kilian
 

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