Vom Support beantwortet

Live TV zur Fußball EM


Ich bin seit heute Mitglied bei Joyn+. Ich halte mich zurzeit in Italien auf. Warum kann ich kein Live TV zur Fußball EM schauen?

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 20 June 2021, 18:29

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @vb2105 :raising_hand_tone1:
Es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, jedoch kannst du mit dem Joyn PLUS+ Abo lediglich die mit PLUS+ markierten Sender und Inhalte im Ausland abrufen. Die Übertragung von Italien gegen Wales läuft im ZDF. Die öffentlich-rechtlichen Sender können wir leider aufgrund der Lizenzvorgaben im Ausland nicht zur Verfügung stellen. Entsprechend hat der Sender auch keine PLUS+ Markierung. Tut mir leid, dass ich keine positivere Nachricht diesbezüglich für dich habe. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @vb2105, ich wollte mich mal erkundigen, ob noch Fragen offen sind. Wie sieht’s denn aus? Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen