Gelöst

Meine gekauften Inhalte (28,1.2021) sind weg Maxdome Store - 2 Staffeln


Meine gekauften Inhalte (28,1.2021) sind weg Maxdome Store - 2 Staffeln - die Serie kann auch mit der Suche nicht mehr gefunden werden? Was ist das los? Bekomme ich mein Geld wieder, wo muss ich mich melden? Finde absolut keine Kontaktmöglichkeiten.

icon

Lösung von Florian 2 Februar 2021, 13:53

@Sara7 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wende dich dahingehend bitte direkt an den maxome Kundensupport unter info@service.maxdome.de.

 

Liebe Grüße,

Florian

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Sara7,

herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .

Tut mir leid, dass die Serien nicht zu finden sind:pray:

Magst du mir kurzz sagen, um welche Serie geht, damit ich das für dich prüfen kann?

Viele Grüße,

Marco. 

Salem Staffel 1 und Salem Staffel 2

Hallo @Sara7,

herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .

Tut mir leid, dass die Serien nicht zu finden sind:pray:

Magst du mir kurzz sagen, um welche Serie geht, damit ich das für dich prüfen kann?

Viele Grüße,

Marco. 

Salem Staffel 1 und Salem Staffel 2

@Marco  Salem Staffel 1 und Salem Staffel 2

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Sara7 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wende dich dahingehend bitte direkt an den maxome Kundensupport unter info@service.maxdome.de.

 

Liebe Grüße,

Florian

Kommentar hinzufügen