Also mal ehlich Ihr wollt mich doch ärgern...mein W-LAN geht aus gezeichnet auch bei Games die ich auf meinem Tab habe aber wenn ich z.B. Dedectiv Conan, Naruto Shippūden oder Grimgar gucken will (alle sind Serien von Pro7 MAXX ) , hackt das wie sau 😑!!! Ständig wird unterbrochen und es läd um dann wieder für n paar Sec zu laufen und dann spackt das wieder rum oder es steht noch zusätzlich das das die Verbindung angeblich schlecht ist. So macht das echt kein Spaß!!, Ich hab schon alles möglich versucht...>W-LAN Verbindung neu geladen, >Tab aus und wieder eingeschalten und bevor die Frage aufkommt ja das mit dem Router hab ich auch durch. Wenn ich sonst solche Prob's hatte brauchte ich nur W-LAN Vervindung trennen und Tab neustarten und es ging wieder ohne rumzuzicken...aber heute aber bin ich kurz vorn ausflippen...hab den Vorgang 4x wiederholt aber NNNNÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ !!!!!!! Hab jetzt kein Bock mehr weiter zu gucken wenn es ständig stockt und läd und mir sagt ich hätt ne scheiß Verbindung.
Sry aber musste mich jetzt mal auskotzen. So gravierende Probleme hatte ich noch nie seid ich Joyn auf meinem Tab habe.
Gibt es denn noch etwas das ich versuchen kann?
GLG Eure Brina =^_^= (")
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigen