Frage

Nach N26-Werbung friert der Player ein


Alle Werbung wird abgespielt nur bei der N26 Bank Werbung bleibt alles stehen.

Mehrfach gestartet alles läuft bis auf einmal die N26 Werbung kommt.

 

 


3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Dirk F,
herzlich willkommen in unserer Community.
Dass der Player sich nach der N26-Werbung aufhängt, tut mir leid. 
Magst du mir einmal schreiben, auf welchem Gerät das passiert? Unsere Applikationen unterscheiden sich von Gerät zu Gerät immer etwas, wodurch der Fehler eventuell nur über ein Gerät hinweg auftritt. Ansonsten kannst du im folgenden Link noch weitere Tipps für das von dir verwendete Gerät finden: 

Viele Grüße, Marco.

Hallo @Marco 

Gerätename    LAPTOP-K4MC00JP
Prozessor    Intel(R) Core(TM) i3-6006U CPU @ 2.00GHz   1.99 GHz
Installierter RAM    8,00 GB (7,88 GB verwendbar)
Systemtyp    64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Windows 10 Home 64-bit

Firefox 90.0.2 64-bit

Hatte aber auch gestern auf einen anderen Rechner Nachmittags die selben Probleme.

Grüße Dirk

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die fixe Rückmeldung und die Infos, @Dirk F :thumbsup_tone1:
Hast du schon einmal ausprobiert, ob das Fehlerbild zum Beispiel auch in der App am Smartphone auftritt? Die Tipps aus dem Artikel von @Marco hast du ja sicher schon versucht, oder?
Viele Grüße, Melanie
​​​​​

Kommentar hinzufügen