Gelöst

Nach Werbung startet Inhalt von vorn

Ersten Beitrag anzeigen

29 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Ibby, wie schaut’s denn aus? Klappen die Abrufe denn inzwischen wieder? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Ibby, danke für deine Rückmeldung.
Schade, dass dir die Tipps von @Marco  nicht weiterhelfen konnten. Wenn du bei den Tipps ein bisschen nach unten scrollst, findest du unsere Datenabfrage. Das sind Infos, die uns bei der Fehleranalyse unterstützen. Bitte gehe die Liste einmal durch und lass und die Infos zukommen. Gern per PN an @Joyn Service. Fragen, die du schon beantwortet hast, wie z.b. die betroffenen Inhalte, kannst du natürlich überspringen. Ich bedanke mich schon einmal ganz herzlich für deine Mithilfe. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 1

Ich habe ein TV-Gerät von Sony !

Es war auch nicht nur bei Kabel 1, sondern auch bei anderen Sendern!

Das ist so nervig! Man sieht Serien praktisch doppelt und bei Mein Lokal, dein Lokal fangen die noch mal mit dem Hauptgang an obwohl sie bei der Werbeunterbrechung bereits beim Dessert waren..........!?🤔🙄🙈

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Ibby,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Nicht gerade die Wucht in Tüten, muss ich dir Recht geben. Sorry, dass es dazu kommt:pray: .
Kannst du mir sagen, auf welchem Gerät das passiert. Ich kann mit entsinnen, dass wir ähnliche Meldungen hatten, doch waren diese speziell auf unsere App auf dem Fire TV bezogen. Ist das bei dir auch so? Eventuell helfen auch schon die Tipps:

Viele Grüße,
Marco.

Kommentar hinzufügen