Vom Support beantwortet

Panasonic App lehnt Zugangsdaten ab


Hallo,

ich wollte mich über meinen Panasonic Blu-Ray Recorder DMR UBC 90 EGK mit meinen Joyn-Zugangsdaten anmelden. Leider wird das als falsche Anmeldung abgelehnt. Die App bei Panasonic lautet auf Maxdome/Joyn. 

Was mache ich hier falsch?

Vielen Dank für die Hilfe im voraus.

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 9 April 2021, 17:04

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @phoenix6000.
Leider muss ich dich enttäuschen. Falsch machst du nichts. Allerdings handelt es sich bei der App auf deinem Blu-Ray Recorder um die maxdome App. Unsere Joyn App steht bisher auf Blu-Ray Recordern nicht zur Verfügung. Ich geb deinen Wunsch natürlich gern an unsere Entwickler weiter :thumbsup_tone1:. Hier findest du eine Liste der aktuell unterstützten Geräte: 

Viele Grüße, Melanie
 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@phoenix6000 Hast du noch offene Fragen oder konnten diese mit der Antwort von @Melanie geklärt werden? Gib uns dazu gerne eine Rückmeldung oder markiere den Kommentar entsprechend als Lösung.

Kommentar hinzufügen