Probleme bei der PIN Vergabe


Hallo Zusammen,

trotz Aktualisierung wird mein Jugendschutz Pin nicht angenommen.

Wer kann bitte helfen?
 

vG

MichaB


6 Kommentare

Hey @MichaB, herzlich willkommen in unserer Community.🖤 
Ich habe nachgeschaut und es sollte alles funktionieren. Bekommst du denn eine Fehlermeldung oder ähnliches, wenn du versuchst, den PIN einzugeben? 
Du könntest den PIN ändern, danach sollte es wieder funktionieren. Wie das geht, findest du in folgendem Artikel: 

Sollte es dabei Schwierigkeiten geben, findest du dort auch einen Lösungsansatz.🤗
Liebe Grüße, Suuh 

Korrekte Jugendschutz-PIN wird nicht angenommen. Wo liegt mein Fehler? Wer kann helfen? Danke RRo

Korrekte Jugendschutz-PIN wird nicht angenommen. Wo liegt mein Fehler? Wer kann helfen? Danke RRo

Hi @RRo, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der PIN Eingabe kommt. Ich sende dir eben eine neue, automatisch generierte PIN per E-Mail zu.😊
Liebe Grüße, Jette

Um einen Jugendschutz Pin zu bekommen muss ich von meinem Ausweis 5 Zahlen eingeben ,Ich finde aber nur 4 Zahlen 

 Hallo @1Regenbogen 🖤-lich willkommen in der Community. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Setzung der PIN hast. Passen die angegebenen Zahlen von der anzahlt eventuell zur zweiten Option “Personalausweis (bis 07.2021)”? Tipps zur PIN Festlegung findest du hier:

Liebe Grüße, Sara😉

Kommentar hinzufügen