Vom Support beantwortet

Probleme beim Abruf von Joyn-Inhalten


alles andere, was mich interessiert, geht NICHT! Und das seit Stunden…..

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 15 June 2021, 17:52

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Hanni01 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal Sorry für die Umstände! Wir hatten heute leider eine technische Störung, welche aber inzwischen behoben wurde. Kannst du denn die Inhalte wieder abspielen? 
Falls es weiterhin nicht funktioniert, setze mal bitte die Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel um, und versuche es anschließend erneut:

Vielen Dank für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Hanni01, ich wollte mich mal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen. Klappen die Abrufe wieder oder treten bei dir noch Schwierigkeiten auf? Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen